die größe : 6cm inner länge und 7,5 inner Breite (oben, die breiteste Stelle)
und die größe naja, komplett stechen, sprich bis zur schulter hoch, wollte ich eigentlich nicht. allerdings wenn man es covert wird es sicher schon größer werden, oder? ich denke mal, sonst hätt ich nur nen fleck dort. ich habe mich hier ja auch umgeschaut und auch cover gefunden, wo letztendlich das fertige bild bald 3 mal so groß wurde.
eigentlich dachte ich daher eher an eine erweiterung dessen, was ich habe, allerdings weiß ich nciht in welcher form. obs mit weiteren blüten oder Tribels oder beides. wie gesagt, ich weiß es leider nich. bin daher für alles offen.
ne möglichkeit wäre vllt. des mit dem Portrai zu verbinden, das ich vorhabe. allerdings will ich es nicht am arm, eher eine stelle die nicht gleich sichtbar is, denn im sommer hat man ja doch auch tops an,
aber das ist ein anderes Thema

da ich es auch nciht am bein haben möchte oder auf dem schulterblatt, weil ich finde es sieht mist aus, wenn träger das Portrait durchlaufen....aber das wird sicher meine nächste frage sein, vonwegen, was bietet sich noch an, die rippen, aua.

unterer rücken..hm, naja, wohl auch eher nicht, brust...neee, ich glaube nicht, das mein freund meinem vater und unserm kind beim elternabend anschauen möchte

aber zurück zu diesem thema
von daher sind wir wieder am anfang.
ich lasse mich gerne wie man so schön sagt inspirieren, es sollte nur nicht zu bunt werden, 2-3 farben reichen.
edit: zu den stilrichtungen, kein comic.....was aus dem asiatischem bereich wäre schon nice, allerdings bin ich dahingehend nen laie, und ich ja nicht weiß, was mit den einzelnen stilrichtungen in meinem fall rauszuholen ist.
zur info
die rose hatte damals den hintergrund das man das schöne festhalten möchte, das da sein halten, ohne den gedanken an das verblühen, an das vergängliche. der Moment des Seins.
von daher fällt auch was aus der luft oder ner Laune herraus gegriffenes weg.