Tattoo + Wasser = ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 04.10.2007 19:01

ja 4 wochen is en bisken lang,aber so mach ichs nunmal,zumal ich alleine baden eh doof finde undmomentan bin ich alleine-aber dasn anderes thema.die kruste is bei mir auch nach ner guten woche ab,aber dann ists tattoo noch lange nich komplett verheilt.
beobachtet ihr eure tattoos auch ma während der verheilphse?!
und nein,2 wochen warten is nich zu lang.hat deine freundin tattoos?
oder will sie unbedingt mit dir zusamm in die wanne und kann nich warten :mrgreen: ?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 04.10.2007 20:25

falls das der fall sein sollte...unter der dusche ist auch nett..und nicht ganz so rutschig :lol:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon RebelDevil » 04.10.2007 20:31

hehe weiss ich doch :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon -DuffyDuck- » 05.10.2007 11:20

RebelDevil hat geschrieben:oder will sie unbedingt mit dir zusamm in die wanne und kann nich warten :mrgreen: ?

Ja hat sie... und das nicht gerade wenig. Daher glaubt sie ja auch die schlauere zu sein und schmunzelt über meine 2 Wochen :roll:

War auch nicht das erste Mal, genau genommen schon Termin Nr. 8 nur für den Rücken. Nur nervt mich einfach das Gejammere von wegen "Die (Tattoostudio) meinen Baden im Schwimmbad, du kannst gehen sobald die Kruste weg ist..." Sie ginge ja gleich wieder in die Wanne usw.... aber wahrscheindlich hast recht, die will auch nicht alleine gehen :wink:

Aber grundsätzlich sind 14 Tage -ich lieg ja ned studenlang drin- auch nicht zu kurz?
-DuffyDuck-

Beitragvon kill-o-bite » 09.10.2007 16:19

Mööönsch, mach dich mal nett so verrückt, 2 Wochen ist doch okay, und gut.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Saphira » 27.02.2008 13:29

Da ich momentan auch in der Tattoo-Planung bin, möchte ich diesen Thread mal hervorholen.
Also, dass ein Schwimmbadbesuch nach kompletter Abheilung (ca. 4 Wochen) kein Problem darstellt, ist mir ja klar.
Wie sieht es jedoch mit regelmäßigem Schwimmsport aus?
Wenn ich z. B. 2mal die Woche jeweils eine Stunde meine Bahnen im gechlorten Schwimmbecken ziehe, muss ich dann befürchten, dass mein Tattoo in ein paar Jahren schlechter aussieht, als bei "Nichtschwimmern"?
Auf diesen Sport würde ich nämlich ungern verzichten.
Saphira

Beitragvon snafu » 27.02.2008 15:00

ich denke das is nur n Problem wenn dein training im Freibad ist und du deine tätowierte Stelle nicht mit ordentlichem Sonnenschutz einschmierst! Also die Sonne bleicht dein Tattoo aus, nicht das Chlorwasser! Mit wasserfeter Sonnencreme mit entsprechendem Faktor sollte das kein Prob. sein.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Phoenix » 27.02.2008 18:55

Sonne ist der feind so ist es.
Durchs schwimmen und wenn du Langsträcke oder den Ärmelkanal durchschwimmst, alles egal, hauptsache kein Sonnenbrand....
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege