Tatto auf dem Venushügel - Tatto auf dem Venushügel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Simone1982 » 24.10.2002 9:04

Hallo Lilith,

vielen Dank, welches Tattoo von der Seite meinst du denn? Das 3. von links oben? Des is mir aber irgendwie zu hart, suche eher so eins wie Rusty reinkopiert hat...

Grüßle

Simone

;)
Simone1982

Beitragvon Lilith » 24.10.2002 9:09

Hallo Simone,

ja genau das meinte ich, weils halt nicht so breit ist. Wobei man da ja dann auch noch was individuell anpassen könnte.

Ich persönlich finde ja in der her2her-galerie (ein paar postings vorher) das vorletzte genial für Venushügel. Ist allerdings asymetrisch und vermutlich nen ganz anderer Stil als das was du suchst.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Simone1982 » 06.11.2002 17:38

Hallo Rusty,

hast du jetzt eigentlich mein Tatto irgendwie umbiegen können?

Grüßle

Simmi ;)
Simone1982

Beitragvon Rusty » 06.11.2002 20:31

sorry ich bin zur zeit ein wenig durchn wind.
Schicks mir bitte nochmal und dann werd ich mich dransetzen.

bald könnt ihr euch wieder auf mich verlassen.versprochen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Simone1982 » 07.11.2002 11:07

Ok Rusty,
bitteschön, hier ist nochmal mein Tribal, es sollte aber nicht allzuviel nach oben gebogen werden, weil wenn es ein bisschen breiter ist dann passt es besser zu den weiblichen Rundungen denke ich...

Vielen Dank!!!
Simmi

Mein Tribal :D [B]
Simone1982

Beitragvon Bolle » 07.11.2002 11:17

Moin Simmi,

der link zu deinem tribal klappt nicht ... "page not found" ... zumindest bei mir.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mary » 07.11.2002 11:21

@ Simone ...die page auf der du einen deiner fovourites gefunden hast....was ist das für ein komisches fenster das erscheint....und nach nem kennwort fragt??

....muss ja scheinbar alleine weitersuchen, weil ich am anfang zu viel "uffgemuckt" (aufstand) hab ..... :(

wäre dir sehr dankbar, weil es auf dieser ominösen seite scheibar auch ein paar blüten gibt!
liebe grüße mary
Mary

Beitragvon Rusty » 07.11.2002 11:32

klappt net*g
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 07.11.2002 12:24

VERSUCHT es nocheinmal, hier muß es versteckt sein
TRIBAL page :)
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 07.11.2002 12:45

Pfui igitt, das sind ja üble Arschgeweihe. Hab heut schon was in nem anderen thread von Phoenix zum Thema Arschgeweihe gelesen ... lieber dOn, kann Dir nur beipflichten. Ich find Tattoos sind wirklich die geilste Sache der Welt, aber wenn ich sowas sehe, kanns mir manchmal schon vergehen ... ein fettes sorry, an alle denen sowas gefällt, aber ich finds einfach Scheibe bzw. Panne
??? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Gruss an alle der Bolle
Bolle

Beitragvon Luzi » 07.11.2002 13:32

Hallo Bolle,
sie will es doch nicht über´s "Heck" sondern vorne hin.
Wieso regt Ihr Euch über die TribalTattoos auf? Da ist es doch wie mit anderen Tätowierungen auch - schöne und schlechte. Wer regt sich denn über den tausendsten Drachen oder Schädel auf ? Keiner ! Oder das Tattoo von dem Ihr alle so begeistert seid, der Engel von Ami, der sieht für mich so schlimm aus da fehlen mir die Worte. Die Schattierungen sind schlecht und falsch, das auf dem Kopf sieht aus wie ein alter Verband und nicht wie Haare .... aber Ihr findet das OK.
Und Simone findet eben Tribal OK - soll sie doch. :angry: :D
Luzi

Beitragvon Rusty » 07.11.2002 13:46

Seid Ihr fertig :(

Also welches pic is es denn nun? :)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon 76-1034082553 » 07.11.2002 14:37

@Bolle
Nanu wasn los heut - schlechte Laune? :p
Kritk ok - aber so schlimm sind die "Arschgeweihe" ja nu nicht.

Also ich mag die sehr gerne und hab auch selber eins.
Irgendwie bin ich sehr verwundert gewesen, das diese Stelle so manchem gegen den Strich geht. Warum eigentlich?
Diejenigen die das als Modegag machen, sollen die doch. Irgendwann werden sie es dann bereuen.
Aber nur weil diese Stelle zur Zeit der Modegag sein soll, sich hier nicht tätowieren zu lassen - das wäre doch Schwachsinn.
Würde man eine Stelle suchen die niemand hat - da würd man lange suchen. Schulter, Brust u.s.w. sind ja auch sehr beliebt - da sagt keiner was. Nur am Steiß kommt dann direkt: "Oh mann, das hat ja jeder."

So - wollt nur mal eine Lanze für die ungeliebten Tribals brechen.

Gruß
Stefanie :)
76-1034082553

Beitragvon Bolle » 07.11.2002 14:39

Moin Luzi,

dass das Teil auf den Bug soll macht die Dinger auch nicht unbedingt schöner. Gegen Tribals hab ich übrigens nichts, hab selber welche (Jugendsünden ;) ) ... nur gegen so einfalltslose, aus irgendwelchen Katalogen wahllos herausgesuchte und gegen diese, ich weiß nicht was das sein soll, schmucksteinimitatmittribaldrumherumscheisse. Wenn der Simmi das gefällt, bitte schön, hab ich 100%ig nichts dagegen. Glaub nur nicht, dass sie auf dauer (soll heißen z. B. in 10 Jahren) noch glücklich damit sein wird. You better think twice.

Wollt hier auch nur zum Ausdruck bringen dat dat nich mein Ding ist ... interessiert hier aber eh keinen ... hätt also besser die Klappe gehalten ... haste schon recht. Drum bin ich jetzt still, "... denn hier im Forum haben wir uns gegenseitig alle ganz doll lieb."

Gruss vom vorlauten Bolle :D :D :D
Bolle

Beitragvon Rusty » 07.11.2002 14:47

Du weißt ganz genau das ich ein Freund von kontroversen diskussionen bin selbst kritik vertrage und gern austeile.

Es ist ok wenn die Traibals kritisiert werden, Im übrigen teil ich deine meinung zu 100% das natürlich gegenstimmen kommen bleibt nicht aus .Das wir hier jedem Rede und antwort stehen is auch logisch.

Lasst uns in zukunft doch Brainstorming machen und die Dinge hinterfragen Tattoos sollten so tief wie die haut sein und nicht so oberflächlich wie die vermeintlichen (spuckk würg ich sag ´s jetzt) Biotattoos.

Das Tatt auf dem Venushügel ist ja im Grundegenommen ein Tatt ohne Background soll ja so gesehen nur den Körper bzw dessen Form zieren oder seh ich das was falsch.
Erotatt hehe neue kategorie.

hätt ich nen Venushügel (räusper) würde ich evtl auch ein tribal machen aber eines das sich an die Form meines bodys anpasst.Denn dein body gibt die form des tribals vor.

Im einklang

*pling und weg
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive