Harlekin / Eightball

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Harlekin / Eightball

Beitragvon shiddy121 » 25.02.2008 15:59

Hallo zusammen,

habe da ein mehr oder weniger kleines Problem.

Ich suche eine bestimmte Harlekin Maske (Traurig/Lächeln), falls die Maske einen anderen Namen hat bitte ich natürlich darum mir dieses Missgeschickt zu verzeihen. ;)

100 prozentige Vorstellungen habe ich noch nicht, allerdings sollte es nicht zu altmodisch wirken, welcher "Stil" genau dazu passen würde weiß ich allerdings auch nicht so recht. Hoffentlich hat jemand gute Vorlagen/Ideen weil ich bislang bei google nicht wirklich fündig geworden bin.

Die Maske(n):

http://69.90.174.246/photos/display_pic ... 2746,2.jpg

Ein "Eightball Tattoo" wäre allerdings auch nicht schlecht, mit den ganzen Karten/Würfeln etc. wobei diese Dinge ja das Glück widerspiegeln sollen. (Falls ich nicht falsch informiert bin) und ich ja bereits meine Glückszahl 7 auf dem Bein trage könnte das zu viel werden.

Falls jemand Vorlagen, Ideen oder irgendwas für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Schönen Mittag noch...
shiddy121

Beitragvon KABA » 25.02.2008 16:48

Wie wärs mit nem fies schauenden Harlekin der mit Eightballs jongliert ? Das ganze natürlich schön bunt :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon shiddy121 » 25.02.2008 16:56

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber da gibt es das ein oder andere Problem. :D

Ich steh nicht wirklich auf Bunte Tattoos, was allerdings cool wäre, wenn man die beiden Masken (Traurig/Lächeln) zu einem Böse/Lachen ändern könnte. Weil ich selbst gerne und viel lache und oft die Aggressionen überhand nehmen und dadurch das Tattoo gut zu mir passen würde. :D

Das Eightball/Würfen usw. Tattoo würde ich ganz gerne unabhänig von dem anderen haben, weil die meiner Meinung nach nicht wirklich viel gemeinsam haben, aber deine Idee war schon recht gut, danke. =)

MFG
Marcel
shiddy121

Zurück zu Tattoomotive