engel und teufel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 18.12.2007 15:53

Ich frag mich eher was mit Dir los ist.
Quakst hier in Deiner restringierten Syntax die Leute voll und verbietest ihnen danach den Mund ?
Das hier immer mehr Leute abwandern, hat sicher nicht nur mit den Newbies zu tun. :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 18.12.2007 16:27

@Well_done, Phoenix, Rebel, Manu:

Großes Tennis das sich die User die eigentlich was auf die Pfanne bekommen sich gegenseitig anscheißen.

Finde die Kritik an Well_done von Phoenix und Rebel völlig überzogen schließlich wollte Sie nur helfen und sie kann auch nichts dafür, dass der Threadsteller so eine faule Sau ist und sich nicht mal 5 Minuten ins Forum einlesen will oder kann.

Manu bildungsfreier Satzbau ist ganz witzig ist aber auch nur ein weiterer Tiefschlag der nicht sein muss, auch wenn es einfach nur Retourkutsche war.

Ich finde der Thread ist ein Paradebeispiel dafür was hier gerade schief läuft.

Frohes Fest

Jaja und Scout ist keine Kuschelwiese nur ist der Spruch auch ausgelutscht. Wir sind ja alle ach so tolerant *uns selbst gegenüber und keinem anderen*.
Tuempel

Beitragvon colouredmanu » 18.12.2007 16:32

Keine Ahnung was Du mir sagen willst...?
colouredmanu

Beitragvon well_done » 18.12.2007 17:35

@rebel..
ich will niemandem irgendwas verbieten,
aber ihr als mods könnt euch nicht über fehlende sachlichkeit und threads zumüllen etc. aufregen,
wenn ihr selbst dann doppelt austeilt und auf sachlichkeit erst mal n dickes kilo scheisst.
und du kannst nicht irgendwas von wegen "zurück zum thema" sagen, wenn du vorher erst ne runde austeilst. das ist dann so nach dem motto "ich bin hier mod, ich darf alles.. und der rest hat die klappe zu halten wenns mir nicht mehr passt."

@tuempel und manu: merci. schön dass es auch einige gibt, die verstanden haben, was ich eigentlich sagen wollte! ich bin hier weder auf streit aus, noch auf weltverbesserung. allerdings finde ich, rummeckern ohne gleichzeitig verbesserungsvorschläge zu geben, bringt nichts.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 18.12.2007 17:49

well_done hat geschrieben:das ist dann so nach dem motto "ich bin hier mod, ich darf alles.. und der rest hat die klappe zu halten wenns mir nicht mehr passt."

Da fällt mir ne Liedzeile ein:
"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..."

Und da nützt es auch nix, wenn die Flügel n bisschen bunt sind und imho fälschlicherweise beklatscht werden.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 18.12.2007 18:47

Ja ich war gestern hochgradig angepisst und ja ich binn keine maschiene und ja du hast hier in diesem thema was geschrieben was hier nicht rein gehört und hier immernoch nichts zu suchen hat wie diese gesamte diskussion, weil es ja schon im Feedback thema ist.

Und ja deswegen habe ich mich auf geregt weil du angefangen hast mehrere threads zu zu müllen.

Und ja auch einem mod fehlt manchmal die kraft sich dann zurück zu halten, was eigentlich besser gewesen wäre.

Ich kann mich dafür entschuldigen, schert sich aber dann warscheinlich keiner drum.

und natürlich ahat ein mit moderator das recht einem anderen moderator zu zu stimmen. Wo ist das problem, passiert doch nix und tut auch keinem weh.

und immernoch gehört das alles in den Feedback bereich.

wo das thema schon existiert.

und ich wäre in keinem der beiden Threads dermassen ausgeflippt wenn im Feedback ein link zu diesem gemacht worden wäre und das dann da diskutiert worden wäre.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon well_done » 18.12.2007 18:59

ich verstehe nicht, warum etwas ins feedback gehört, wenn ich dem threadersteller antworte und mich vorweg auf vorposter beziehe.
ich hab eher das gefühl, dass meine meinung dir persönlich nicht passt, und du deswegen gereizt reagierst.
ich habe mich in meinem ersten post in diesem thread komplett an das thema des threads gehalten, nur auf etwas hingewiesen, was mir bei meinen vorpostern aufgefallen ist.
ich entsinne mich, dass das in andere threads gang und gebe ist, und da auch nicht so rumgemotzt wird.
und wie gesagt, wenn du findest, dass es nicht passt, hättest du es löschen können. wäre sicher der gleiche arbeitsaufwand gewesen.
und klar, der eine mod kann dem anderen zustimmen etc, allerdings trägt das dann ja nicht dazu bei, dass die threads sachlich bleiben, wenn selbst die mods nicht sachlich sind und sich hier gegenseitig positives fedback geben.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon birmchen » 18.12.2007 21:48

Hallo?
Könnt ihr das nicht per PM regeln??? Und den Rest hier rauslöschen? Wollte auch erst den Melde-Button benutzen,wollte aber nicht Well done "anschwärzen", da ich den ersten Beitrag von ihr völlig in Ordnung und themenbezogen finde... Und plötzlich wird aus einem gutem Thema (o.k. schon tausend mal dagewesen- und trotzdem ausführlich beantwortet! )
so `ne Schlammschlacht. Was ist denn mit euch los?
birmchen

Beitragvon lilie123 » 08.02.2008 17:58

preiswert is relativ...es kommt darauf an was du darunter verstehst...aber die welt wird es nicht kosten;)

ich weiss leider nicht was du mit schablonen meinst....dein tattoowierer wird dir etwas schönes zaubern,...dazu musst du nirgendwohin..

und von der größe her wüürde ich sagen...es sollte schon der länge deiner wade entsprechen...ansonsten wirkt es einfach nicht!!
grüüüßeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D
lilie123

Beitragvon Third-Eye » 23.02.2008 20:57

lilie123 hat geschrieben:vollzitat tut nich not!regeln lesen!danke!

joah mehr wollte ich doch gar nich wissen^^ XD thx
Third-Eye

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive