Tattoo-Studio in der Nähe von 46395 Bocholt!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio in der Nähe von 46395 Bocholt!

Beitragvon Die_Kleine » 21.02.2008 16:43

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier. Kurz zu mir: Ich heiße Carina, bin 18 Jahre alt und habe bereits ein Tattoo im Nacken, einen 8 x 8 cm großen Tribal-Drachen mit einem Ying und Yang Zeichen in der Mitte. Ich bin mit dem Tattoo sehr zufrieden, bis auf das es nochmal nachgestochen werden muss.

Mein nächstes Tattoo (ich hoffe ich krieg es ganz bald ;)) sollen 5 chinesische Zeichen, jedes 5 x 5 cm groß, sein, die da bedeuten: "Genieße das Leben, solange du die Gelegenheit dazu hast"

Nun habe ich von einer Bekannten gehört, dass sie sich bei meinem Studio (also das wo ich meinen Drachen hab stechen lassen) auch einen Wirbelsäulentattoo hat machen lassen und das dieses sehr schief geworden ist.

Ich bin nun auf der Suche nach einem tollen Tattoo-Studio in meiner Gegend - 46395 Bocholt -!!
Das Studio darf ruhig ein bisschen Fahrzeit in Anspruch nehmen. Nur nicht unbedingt länger als ne Stunde.

Also, wäre klasse wenn ihr mir gute Studios in meiner Gegend nennen könntet oder wenn ihr folgendes Studio mal an der Galerie (oder vielleicht sogar aufgrund von eigenen Erfahrungen hin) beurteilen könntet:

http://www.die-piraterie.de/root.htm

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!
Carina
Die_Kleine

Beitragvon Mialania » 21.02.2008 16:55

Will sich nicht hier im Forum schon jemand diesen Spruch in chinesischen Zeichen stechen lassen? Oo

Ansonsten, willkommen im Forum, viel Spass hier. Studio kann ich dir leider keins empfehlen.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Die_Kleine » 21.02.2008 20:50

Mh, das weiß ich nicht, ob sich das schon jemand stechen lassen will :wink:
Vielen Dank für den Willkommensgruß und ich hoffe mir kann noch was empfohlen werden bzw. jemand bewertet das angegebene Studio :P
Zuletzt geändert von Die_Kleine am 23.02.2008 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Die_Kleine

Beitragvon Die_Kleine » 23.02.2008 11:05

So jetzt hab ich mich wirklich richtig an die Arbeit gemacht, mir alle möglichen Studios in meiner Umgebung rausgesucht, wo mir dann auch die Gallerie gefallen hat.

Könnt ihr was zu den Gallerien sagen? Und war vielleicht jemand von euch schonmal bei einem von den Studios?

http://www.nopain-nofun.de/

http://www.hangloosetattoo.de/mainde.htm

www.naga-tattoo.de

www.pirate-tattoos.de

www.amok-tattoo.de (was mich zB sehr überzeugt, aber vielleicht hab ich auch wieder mal nur ein falsches Auge dafür?)

Würd mich extrem doll über ne Antwort freuen, will doch endlich das perfekte Studio haben

:(

Vielen Dank schonmal für jeden kleinen Beitrag!!
Ganz liebe Grüße,
Carina
Die_Kleine

Zurück zu Tattoo-Studios