Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, wie man auch schon in der Sparte der "Neuankömmlinge" lesen konnte.
Ich würd gerne Ratschläge in Text und Bild von euch bekommen, für ein Tattoo, welches ich mir gern stechen lassen würde.
Und zwar ist es so:
In meinem Leben habe ich einige schwierige Zeiten hinter mir.
Mit ca 12-15 Jahren war ich ein schwieriges Kind und habe es meinen Eltern nicht leicht gemacht.
Irgendwann kam die Wendung und ich habe mich um 180° gewandt.
Heute bin ich ein guter Mensch, der gerne Hilft, zuvorkommend ist, sehr viele Freunde hat, versucht immer zu lachen und nie aufgibt.
Leider gab es in meinem Leben (auch, wenn ich erst 23 werde) aber auch viele schlechte Zeiten, die mich selbst betreffen.
Von Arbeitsverlust, über Tode in der Familie, dem plötzlichen Tod der Mutter meiner Ex Freundin, welche einer der besten Menschen war, welche ich bisher kennenlernen durfte und und und, bis hin zu psychischen Problemen einer Freundin, welche sich versucht hatte umzubringen...
Vieles nahm mich sehr mit und machte mich nachdenklich.
Manchmal dachte ich, wozu all dies?
Man lebt, man durchlebt sehr viele schlimme Situationen und irgendwann stirbt man.
Ob man nun ein guter oder schlechter Mensch war oder sonst was...
Jedoch kam immer wieder der moment, wo ich wusste, ich muss stark sein, positiv denken, nach vorn schauen und dass es immer weiter gibt und irgendwo etwas oder wer ist, wofür es sich lohnt nicht aufzugeben, zu kämpfen...
Da ich seit langem von Tattoos fasziniert bin, möchte ich mir nun ein eigenes Stechen lassen.
Aber ein persönliches, was das oben geschriebene Unterstreicht.
Kein o8/15 Tattoo, ala chinesiche Zeichen etc.
Daher die Frage an euch.
Welches Tattoo Motiv (Bild und oder Schrift) kann dies ausdrücken?
Habt Ihr Vorschläge, könnt Skizzen zeichnen oder ähnliches?
Beim Platz des Tattoos bin ich mir nicht ganz sicher.
Wahrscheinlich irgendwo, wo es nicht sofort sichtbar ist.
Es soll vorallem für mich sein und kein Posertattoo sein, sodass jeder sofort sagt "hey, der hat ja nen tattoo"..
Sprich es soll wahrscheinlich auf den Rücken, die Schultern, das Schlüsselbein, Fußknöchel, an die seitlichen Bauchmuskeln oder eine ähnliche Stelle.
Das Tattoo soll mir immer Zeigen, in welche Richtung ich gehen muss und mag.
Es soll unterstreichen, dass ich stark sein möchte.
Es soll stärke, kraft, glück, durchhaltevermögen, kampf, sieg etc. zeigen, symbolisieren etc.
Sooo, das wars erstmal.
Ich wäre super erfreut, wenn ihr mir helfen könntet und würdet, ein passendes Tattoo entwerfen zu können.
Beste Grüße und euch allen noch eine schöne Woche,
Daniel
P.S.: Kurz zu mir selbst:
wie gesagt bald 23
sportlich
durchtrainiert
186cm
76kg
freundlich
nett
hilfsbereit
...