Können Farbpigmente wandern???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Können Farbpigmente wandern???

Beitragvon Urbancroma » 19.02.2008 18:26

hallo zusammen,

war grade im tattooladen und da war nen typ der hatte auf seinem unterarm auf der anderen seite zum tattoo einen farbpigmentfleck oder sowas in der art. das ganze sieht aus wie ein blauer fleck und sein hautarzt meinte das käme von der farbe was irgendwie garnicht sein kann. also das sind definitif keine verlaufenden linien oder so. das tattoo is sauber gestochen und gut verheilt. und er meinte die flecken wären dann später augetreten. ich weiß klingt ertmal komisch ich musste auch zweimal hinschauen. war auf jedenfall echt seltsam. zumal er das gleiche an der schulter hat. etwas kleiner und nicht so sichtbar wie auf dem arm aber im grunde das selbe.

würde mich mal interessieren ob jemand von euch oder leute die ihr kennt sowas oder sowas ähnliches schonmal gehabt habt. oder schonmal über fälle dieser art gehört habt. ich kann mir das auf jeden fall nicht erklären und mein tättoowierer auch nicht...

later...
Du hast Sehnsüchte? Ich hab 10 Süchte...
Urbancroma

Beitragvon neo » 19.02.2008 23:01

Bild

Sorry, das mußte einfach sein.

Mir hat ein Hautarzt auch mal so nen Driss erzählt. Was ich wirklich hatte, war ne subkutane Verbrennung weil ich auf ner Wärmflasche eingepennt bin. Vielleicht ist es bei dem ja wirklich so. Dann wäre er aber ne absolute Ausnahme.
neo
Professional

Zurück zu Tattoo