Guude,
Erst mal vorweg. Ich bin kein Araber und kann kein Arabisch^^ Aber ich kann googeln^^
Ich habe ca. 35 Sekunden gebraucht umd folgenden Link zu finden
http://namen.lessan.org/web/all.jsp?tm=
Das ist wohl genau das was du suchst. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Leute nicht verstehen, die sich ihren Namen, oder egal welchen Namen, in einer anderen Sprache stechen lassen wollen. Der Punkt ist doch, das 80% der Namen aus einem Sprachgebiet, in einem anderem Sprachgebiet nicht existieren, bzw. anders gesprochen werden.
Mal ein einfaches Besispiel:
Der Name Wolfgang existiert in der deutschen Sprache. Übersetzt das mal ins englische... Wolfwalk

Genau so existiert der Name Dennis wahrscheinlich nicht in der arabischen Sprache, weil es vermutlich keinen Araber gibt der Dennis heißt. Wie du unter dem Link den ich gepostet haben erkennen wirst, kann man den Namen nur übersetzen indem man die Aussprache des Namens in die arabische Aussprache übersetzt so gut es geht. Dein Name würde dann so ausgesprochen werden "Dienies". Also, willst du dir jetzt Dienies unter die Haut stechen lassen?
Deine Entscheidung. Ich wollte dir nur aufzeigen was genau du dir unter Umständen tätowieren lassen wirst.
Gruß,
Mr.Vos