engelsflügel und chinesisch - brauhce hilfe beim zeichnen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

engelsflügel und chinesisch - brauhce hilfe beim zeichnen

Beitragvon king-spirit » 16.02.2008 16:12

hey junx

könnte mir eventuell mal jemand schnell ne verbindung aus diesen zwei tattoos zeichen?

http://bp0.blogger.com/_kuUW0I-uunU/Rrt ... tattoo.jpg

davon die engelsflügel
in verbindung mit diesem schriftzeichen

http://www.china-zeichen.de/Gluck.jpg

geht das auf die schnelle oder soll ich lieber gleich zu nem tattoowierer gehen? wollte nämlich erstmal son ersten eindruck aber leider krieg ichs net hin habe shcon nen ganzen block vollgekritzelt ;(

grüße
king-spirit

Beitragvon narcotic1987 » 16.02.2008 16:24

Hi,

wieso druckst du nicht das chin. Zeichen aus und suchst dir im Netz noch ein besseres Flügel-Bild, druckst dieses aus und paust sie beide ab?

So kannst du es doch auch machen .. dazu muss man nicht mal zeichnen können. Das reicht doch für den "ersten Eindruck", nech?

Lg
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon RebelDevil » 16.02.2008 19:25

türlich geht das!kein problem.
wo wir dabei sind,kann mir jemand schnell mein bier holen?
dann muss ich nich extra hier vom rechner wech.....
und das dingen hat nix im flashbereich verloren!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon -chris- » 16.02.2008 19:35

ausdrucken, abpausen, rumprobieren an größe, platzierung etc...

so stell ich mir mein nächstes tattoo auch erstmal zusammen, was dann letztendlich draus wird steht noch in den sternen ;)
-chris-

Beitragvon alexberlin27 » 17.02.2008 13:56

Hmm und schon wieder wird ein vorhandenes Tattoo als Vorlage genommen. Warum lasst ihr euch nicht bei eurem Gespräch mit dem Inker eurer Wahl was passendes zusammen stellen bzw wenn er kann/will was von ihm entwerfen.

Ich glaube es wird bestimmt schon 10000 solcher Tattoos weltweit geben weil jeder diese blöden Flügel von Becks Nacken will.

Denk mal drüber nach willst du lieber was individuelles nach deinen Wünschen haben was du allein trägst oder willst du eine dieser Kopien auf deinem Körper haben wo die wahrscheinlichkeit gross ist das du irgendwann jemanden triffst der fast das selbe Tattoo wie du hast?

Lg Alex
alexberlin27

Beitragvon Loreleytattoo » 17.02.2008 14:49

Warum fragst Du schon wieder? Hast doch schon mal ein paar Antworten gekriegt. Und schon wieder einen neuen Thread aufgemacht.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.02.2008 20:00

@ king-spirit: nichts gegen deine Idee (Flügel mit dem chin. Zeichen dabei)....aber ich finde Flügel und die Zeichen kann man auf ur-viel Arten gestalten, da ist es wohl nicht nötig genau DIESELBEN Motive zu nehmen, die schon jemand anderer auf der Haut trägt.
Solche Bilder dienen letztendlich als Idee, sollten aber zu 100% nicht nachgemacht werden.

Geh einfach mit deiner Idee und deinen derzeitigen Vorstellungen zu einem Tätowierer und lass dir ein individuell für dich abgestimmtes Motiv zeichnen oder versuch mal selber etwas auf Papier zusammen zu basteln *g*

LG, Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Loreleytattoo » 17.02.2008 20:08

Jepp Tattoo-Kitten
Dat habe ich im schon in seinem anderen Fred geschrieben. Aber anscheinend hat er nicht den Mumm sich an einen Tätowierer zu wenden. Beratungsresistent nennt man sowas.
lg Detlev

@King-spirit
Wat soll dat werden? Ein Chinastempel bei so einem Motiv.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Zurück zu Tattoomotive