Trends

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phantasie » 15.02.2008 13:32

lese mir das gerade durch und staune bauklötze;) und sage es so meinem lieben rechts neben mir ...
auf die frage von mir und was können wir ausser deutsch und naha was englisch sagte er:also ich kann an Sprachen:
PHP ,Assembler,HTML,C,C++,VisualBasic, Pascal,Basic,C#,Perl,Java

sorry OT aber fand es so witzig..

Sprachwunder sei dank das einige hier doch noch zu ihrer richtigen übersetzung gekommen sind:-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Ischtar » 15.02.2008 15:53

@Phantasie
Ich muss sagen, das Beherrschen DIESER Sprachen wäre mir gerade sehr viel lieber (bin gerade an einem VB-Projekt gescheitert, war leider ne Prüfung)...

@Votarulo
Auf eine Übersetzung in Mittelägyptisch würde zumindest ich u.U. irgendwann zurückkommen. Jetzt weiß ich ja, wen ich fragen muss. :)

Ich verstehe aber auch irgendwie nicht so richtig, warum gerade arabische oder asiatische Schriften so gefragt sind. Irgendwo muss der Trend ja her kommen (auch bei den "Vorbildern"). Von meiner Logik her wären in unseren Breitengraden ja sowieso Runen das Naheliegendste. Aber eigentlich dachte ich auch, dass es den Trend mit den chinesischen (warum eigentlich? japanische sehen doch ähnlich aus, oder?) Schriftzeichen längst nicht mehr gäbe, naja, hab ich wohl falsch gedacht. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die OM-Silbe (heißt das so?) im Moment wahnsinnig in ist.
Ischtar

Beitragvon becker » 15.02.2008 17:18

jo stimmt der-w (stephan weidner ex-onkelz) hat onkelz falsch aufm unterarm, aber so wie ich das mitbekomen hab, kann man eben onkelz nich richtig übersetzen sondern da gibts nur onkel irrgend wie so war das glaub...
(sry wegen off topic) find aber trotzdem das seine tats geil aussehen
becker

Vorherige

Zurück zu Tattoo