..... Dass ich mich dazu durchgerungen habe ein wirklich sehr ansprechendes Jobangebot von einer Züricher Firma angenommen zu haben. Hab echt lange für die Entscheidung gebraucht, da ich mich schon wohlfühle hier und so ein Umzug in die Schweiz vieles nach sich zieht! Aber die Firma ist einfach nur sehr geil, Büro direkt am Zürichsee mit park nebendrann, nette Leute und ne schöne, anspruchsvolle Arbeit! (Das Gehalt in ZH darf natürlich nicht außer acht gelassen werden

)
Jedenfalls hab ich jetzt den Vertrag hier und werden ihn unterschrieben zurück schicken. Dann muss ich nur noch meinem jetzigen Chef beibringen dass ich ab 1. Mai nicht mehr da bin, das wird ihm nicht gefallen...
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass mein Dad schon seit Jahren in der Schweiz wohnt und ich übergangsweise erst mal da einziehe und die Wohnung von meiner Freundin und mir in D-Land halte bis Sie auch n Job in CH gefunden hat! Bis dahin is erstmal Wochenendbeziehung angesagt!
Kanns noch nich so recht glauben um ehrlich zu sein, dass wir diesen Schritt waagen....
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;