Ist das "zu viel"? Ich meine, wird das dann verschwommen? soll auf den oberkörper, links und rechts noch symbole, plus "seelen" bis über den hals.. nicht lachen wegen den bildern.. sind nur mal so skizzen.. so lass ich mirs schon nicht stechen
Ja klar, möglich ist das auf jeden Fall. Darf halt nicht zu klein werden, aber das gilt ja generell für jedes Motiv. Ich denke mir schon, dass sich das schön umsetzen lässt. Hast Du denn schon einen Tätowierer für Dein Vorhaben im Auge?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Hammermotiv könnte ich mir sehr gut als Backpiece vorstellen, wenn es wirklich komplett aus deiner Feder stammt nimm die Vorlage aus dem Netz. Es wäre schade sie kopiert zu sehen bevor der eigentliche Ideengeber es umgesetzt hat .
Das Motiv braucht größe um Richtig zu wirken. Könnte ich mir gut komplett Rücken oder Rippenbogen vorstellen. Die Brust ist zu klein .
danke danke danke ja, selbst entworfen, aber eben, muss noch ein bisschen dran geschliefen werden.. mal gucken, wie das schlussendlich aussieht noch 2 Wochen dann geht's ab unter die nadel
zu gross will ichs nich.. sollten ja irgendwann mal noch mehr engel-tattoos kommen.. die brauchen dann auch platz ach ach ach...
WOW... sehr schönes Motiv! Na damit kann ein Tätowierer doch schon ordentlich was mit anfangen.
Für'n Rücken find's ICH schon fast zu zierlich. Kommt natürlich immer darauf an wie viel Platz bei dir an den entsprechenden Körperstellen gegeben ist, wobei dann auch interessant wäre ob du eine Sie oder ein Er bist?
Ähm... sagt mir tatsächlich nichts - aber diesbezüglich bilde ich mich gerne weiter!
Als Dame sind die Möglichkeiten auf dem Oberkörper ja doch begrenzter als bei einem Herrn - also was anatomische Rundungen angeht (inwieweit das bei dir der Fall ist weiß ich natürlich nicht - und geht mich eigentlich auch gar nichts an) !
Edit: Erlaube mir mal den Studiolink hier zu veröffentlichen (wir sind doch alle so gierig hier)!
Wird bestimmt ein Knallermotiv !! Mit dem richtigen Inker, nicht zu klein.... erste Sahne ! Und ja, nimm die Vorlage raus ! Sonst gibts hier ein 2. "flower in the attic"
P.S.
Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Also das Motiv find ich sehr geil . Mir fehlt zur Zeit die Kreativität, die du hierbei bewiesen hast. Zum Glück durfte ich es vor dm "Rausnehmen" sehen..