Jaja... Es ist doch immer wieder schlimm sein geliebtes Haustier zu verlieren.
Letzte Woche ist mein kleiner Blackmoor-Goldfisch aus ungeklährten Gründen verstorben *schnief*...
Also echt, sich über Trauernde lustig machen... Pfui!
Das war natürlich nicht sein Aquarium, das ist sein Grab. Ich hielt es für die würdigste Bestattungsmethode, ihn in unserm Selbstgebrannten einzulegen...
Naja, okay...
Ich habe den Fisch bei lebendigem Leibe in den Fusel geschmissen um bei besonderen Anlässen ein wohlschmeckendes Goldfisch-Schnäpschen zu kredenzen... Ihr habt mich durchschaut...
Unter aller Kanone wie man sich hier über die Toten und deren Angehörigen lustig macht
Süßer kerl, nur verstehe ich kaum weshalb hunde aus dem Ausland importiert werden werend sie hier zu tausenden in den dt. Tierheimen vergammeln und keiner sie will.
Aber egal, hauptsache ein hund der ein neues rudel gefunden hat und dems gut geht.
(iss aber auch ein hübscher)
Also das mit den Süßen kann ich wohl dann nach volziehen.
Aber mit den Galo Espaniol kenne ich 2 aus der ecke die sind sehr liebe und verträgliche hunde. Tolle Tiere, weshalb wil die in spanien denn keiner, das erschliest sich mir nicht so (oder haben es die spanier generell nicht so mit Hunden????)