Bei uns um die Ecke ist ein Nagelstudio, wo paar junge Mädchen arbeiten und Permanent Make-up wie auch Nägel anbieten. Ich hab dann mal während der Maniküre zugesehen, wie zwei Mädchen zusammen an einer Frau rum gefummelt haben (also sprich ihr die Augenbrauen gestochen haben) Wahrscheinlich der Trend von morgen. Ich bin zweimal in dem Laden gewesen, danach war ich nie wieder dort.
Meine Mutter ist auch Kosmetikerin und hatte es früher mal angeboten. Sie konnte das sehr gut, weil sie auch künstlerisch ein gutes Händchen hat. Ob das alle Kosmetikerin so gut können, weiß ich auch nicht.
Was ich gesehen habe, meine Mutter hatte sehr viel braun- schwarz-, Haut- und vor allem Naturtöne. Praktisch für jeden Typ das richtige. Das wird man beim Tätowierer dann wohl etwas vermissen.
Aber ich vermute ehrlich stark, du bist auch beim Stecher gut aufgehoben, besonders wenn dir die Haltbarkeit egal ist.
Wir waren mal beim Essen, und wir trafen eine Kundin meiner Mutter, die ihr mal vor 7 Jahren die Augenbrauen nachgestochen hatte. Die Frau fiel meiner Mutter um den Hals und machte einen Luftsprung, weil sie meinte, die Augenbrauen würden immer noch wie frisch aussehen. Holy Shit.