geschichten aus dem Alltag

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 20:22

so habe ich aber meine 4 ohrlöcher auch alle gestochen. und ich hatte nie nen problem damit gehabt.

aber mir ne nagelschere durch den bauchnabel zu jagen wär mir doch ne spur zu hart. dabei ist sie so nen verweinertes playboy girlie.
alexberlin27

Beitragvon tinschn » 08.02.2008 20:28

:shock:
ih ekelgeschichten^^

so, ich war im krankenhaus wegen meinem arm, und wie mich der krankenpfleger so eingipste, sah er natürlich die piercings und tattoos usw..
wir dann so ins plaudern gekommen, da erzählte er folgendes:

ein etwa 50 jahre "alter" mann wollte wohl seinen 2ten frühling durchleben und ließ sich irgendwo den nippel piercen,
wie er selbst wohl sagte.."in irgendeinem ramschladen"
soweit so gut..
er hat das teil wahrscheinlich selbst nicht einmal gepflegt und landete im krankenhaus mit mega entzündung ..
also ab in den op saal und angeblich (!?) ist der gute nun iwie halbseitig gelähmt oder sowas, weil die entzündung irgendwo gegengedrückte.

entweder wurde mir ein riiiiesen bär aufgebunden
ODER ABER
blödheit hat nicht zwangsläufig was mit dem alter zu tun

(wobei ich NICHT sagen will, dass ich der meinung bin, dass die 14-15jährigen nicht selbst schuld sind!!!!!!!!!!!!!!!)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon dobermann » 09.02.2008 11:25

tinschn hat geschrieben::
also ab in den op saal und angeblich (!?) ist der gute nun iwie halbseitig gelähmt oder sowas,

Warscheinlich weil die ärzte mist bauten :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon needlewitch » 09.02.2008 12:39

@tinschn: Der Bär ist echt riesig, aber eine halbseitige Lähmung durch ein entzündetes BWP ist mit Sicherheit ein Märchen.

Übrigens sind zu lange Fingernägel, künstliche Fingernägel und auch jede Form von Nagellack im Piercingstudio durch die Hygienerichtlinie des RKI schlicht und einfach VERBOTEN! Das Piercen ohne Handschuhe auch! Das gilt in ganz D.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Vorherige

Zurück zu Piercing