Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon A_Xander » 08.02.2008 9:38

Momentan Halo 3 und CoD 4 Multiplayer...Assassins Creed hab ich nur bis zur Hälfte durchgehalten, dann wurds mir zu eintönig, vor allem der ganze Sammelquatsch mit Hunderten von Fahnen und immer die gleiche Story beim Bürger retten war doch extrem uninspiriert.

Aufm Wii nudel ich zur Zeit auch noch parallel WiiSports und Zelda durch, aber irgendwo fehlt die Zeit, mein Tag müsste mind. 36 Stunden haben :?
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 12:20

Im Moment läuft bei mir Die Siedler Aufstieg eines Königreich und Para World tja und nebenbei wie schon seit beginn an WoW.

Hat jemand interesse an nem WoW Account mit 2 70er Krieger, Hexe und 60er Schami?

Auf welchen Servern seid ihr da so unterwegs?

P.S.: Mal ne frage an die glücklichen Xbox 360 und PS3 Besitzer welche würdet ihr empfehlen und warum?

Lg
alexberlin27

Beitragvon A_Xander » 08.02.2008 12:56

bezgl: PS3, XBOX 360

Momentan seh ich noch keine Notwendigkeit mir ne PS 3 zu holen. Grafisch ist da null unterschied, meist siehts auf der 360 sogar noch besser aus, da sie schon länger aufm Markt is und die Entwickler anscheinend besser mit klarkommen. Von der ach so dollen Rechenleistung der Playstation seh ich noch nix. Manche Spiele der PS3 flimmern so heftig dass mir fast die Augen tränen. Man muss natürlich die waren Kracher wie Metal Gear Solid, Killzone etc. abwarten was die bringen.

Wenn du gerne online zockst würd ich dir ohne Einschränkung zur Xbox raten, da is einfach das reifere Online System und die größere Community.

Ich persönlich hab zur Xbox gegriffen und für das restl. Geld noch ne Wii später dazugeholt. Da is die Abwechslung doch größer
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon TussiDeluxe » 08.02.2008 13:00

Ich tendire allgemein zur box, irgendiwe finde ich es einen tick besser als die ps3. Allerdings gehen die Dinger ständig kaputt. Unsere war schon ..6..7.. mal kaputt.....
TussiDeluxe

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 13:07

wow 6-7 mal defekt? was geht denn da so schnell kaputt? hmm ja ich zock schon gerne mal online. einziger für mich sichtbarer vorteil der ps3 ist der bluray player. aber na gut solange die scheiben nicht wirklich viel billiger werden würde ich mir die sowieso nicht kaufen.

aber danke schon mal für die infos...
Zuletzt geändert von alexberlin27 am 08.02.2008 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
alexberlin27

Beitragvon A_Xander » 08.02.2008 13:09

ok, das stimmt. Hab ich vergessen!

Meine war auch schon 3x beim Service, meine Zock-Kollegen hatten das auch.

Ich muss aber dazu sagen dass wir alle die Release-Dinger hatten und da is es ja bekannt das die ne Macke haben.

MS is aber sehr kulant was das angeht (bleibt den auch nix anderes übrig) und ich denke dass die neuen aufm Markt das Problem net mehr haben.

EDIT: Das Problem is meist die Lüftung. Die Dinger überhitzen (man könnte n 10 m2 Zimmer damit heizen) und dann schießt sich irgendwas ab, Grafikkarte, Mainboard oder sonstwas. Google einfach mal nach Ring of death :)
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 13:21

ich habs gerade mal gegoogelt hört sich ja nicht so gut an was da steht scheint ja ziemlich viele zu erwischen mit dem ring of death.

hmm na ja mal schaun wie sich die preise so entwickeln. oder haben die den fehler in den neuen modellen bereits behoben?
alexberlin27

Beitragvon A_Xander » 08.02.2008 13:43

meine Zock-Kollegen haben ihre Box alle schon länger, deswegen kann ich es nicht genau sagen aber es ist durchaus ruhiger um die Sache geworden. Von daher denke ich schon dass die neueren dieses Problem in der Schwere net mehr haben. Da ist auch teilweise schon wieder andere Technik verbaut, sprich etwas höhere Leistung und anderes Laufwerk.

Ich muss aber auch sagen dass wir das Ding wirklich viel ausreizen. Also ich spiel schon net wenig, 2-3 Tage die Woche wird auf jeden Fall gezockt um im Training zu bleiben.
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon TussiDeluxe » 08.02.2008 14:22

lol ja, der grausige r-o-d!!!!!!!!!!!!! Hatten wir auch schon. Das die Dinger schnell überhitzen stimmt auch!

Ansonsten hatten wir schon 2 Mal Probleme mit dem Laufwerk. Es schleift und macht Kratzer auf die CDs! Oder öffnet sich einfach nicht mehr :twisted:

Ja, beim Support sind sie ganz nett. letztes Mal haben wir sogar ne komplett neue Konsole bekommen. ein bekbekannter muss die nächste Reparatur aber evtl selbst zahlen, da keine Garantie mehr !!!!!!!!!! Das sollten sie mal bei mir sagen, den würde ich die Hölle heiß machen. Ich nerv auch immer schön und ruf jeden 2. Tag beim Support an.

Ansonsten immer wieder X box 360 :-)

Alleins chon wegen GoW
(und das sagt ne Frau :-) )
TussiDeluxe

Beitragvon Dazny » 08.02.2008 14:40

Ich hab schon meine vierte neue Xbox...soviel zum leidigen Thema!!! Ich hoffe, dass die jetzt langsam mal hält...vor allem, da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist! Die vom Support sind echt nett, aber letztes Mal hat der Umtausch etwas arg lange gedauert - 4 Wochen...Das fand ich dann schon nervig!!!
Ich bin auch ne Frau und liebe - nein, vergöttere - GoW...Aber ein neues scheint ja Gott sei Dank bald im Anmarsch zu sein :)!
Dazny

Beitragvon TussiDeluxe » 08.02.2008 14:44

Hey cool.. weiter vorne hab ich gepostet dass ich Frauen such die auch gow zocken :-)

Ja, hoffe der 2. ist genauso gut :-)
TussiDeluxe

Beitragvon Joker » 08.02.2008 16:08

gut, dann werd ich mich am WE mal in GOW vertiefen ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Dazny » 09.02.2008 18:18

Tussi, hier haste eine :)! Und ich hab GoW mittlerweile auch shcon 2x durch...auch online spiel ich es ab und zu ganz gerne! Ich find die Stimmung ist einmalig, das Gameplay ist erste Sahne und ballern tu ich sowie so gerne...Viele halten das Spiel nicht unbedingt für pädagogisch wertvoll :)...wie gut, dass ich ne Lehrerin bin :mrgreen:!!!
Dazny

Beitragvon TussiDeluxe » 09.02.2008 18:49

JUHU!!! Ja, die Story hab ich schon auf alles 3 Stufen durch! Auf Wahnsinnig ist hart, aber geil!!!!!!!!!! Habs im Co op mit meinem Mann gezockt :-) Und online ist auch unschlagbar!!!!!!

Hast dus schon auf Wahnsinnig durch???

wenn de bock hast kannste mich ja ma adden und wir zocken ma zusammen

:-)

Momentan ist aber mein Abo abgelaufen und ich hab lang net mehr gezockt,.... bin aber bestimmt nicht mehr soooo gut!
TussiDeluxe

Beitragvon Dazny » 09.02.2008 19:04

Ich habs auch mit meinem Freund schon im Coop gezockt :)...Der mags auch, is aber nicht so begeistert wie ich :)!
Ich hab zur Zeit auch kein Abo :)...spiele momentan eher offline - wenn ich überhaupt mal dazu komme...Auf Wahnsinnig hab ich es nicht ganz durch...alleine ist es auch arg schwer, da die KI ja manchmal etwas zu wünschen übrig lässt...
Dazny

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema