Misslungenes cover-up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoomike » 07.02.2008 22:50

@rela
Klar gibt es einen Grund für den Laser erstens ist es für cover ups einfach erheblich leichter bei der Motiv auswahl da ich das Tattoo aufhellen kann 2 ist eine sehr große nachfrage 3. ein zusätzliches einkommen kann bestimmt nicht schaden und zu guter letzt hab ich das teil zu einem unschlagbaren Preis erwerben können

aus welchem grund kann man das nicht vergleichen?
erklär mal
etwa weil das ein Tribal ist?
Ich denke bei mir ist auch farbe drinnen die Raus nuß und der Laser verhält sich bei einem Tribal nicht anders
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon Gladiator » 08.02.2008 6:31

@XXX
BOA mir hauts gerade den Vogel raus. Das ist kein Lasern das ist Murcks vom allerfeinsten. Ich will gar nicht wissen in was sich die Farben alles gespalten haben...Geh nur schön weiter zum Lasern, dann erledigt sich das mit dem Covern von ganz allein! Dann kannst Du Dir über solche Sachen wie Chemotherapien und ähnliches Gedanken machen...unglaublich diese Naivität...Da wird jemanden über 10! Seiten abgeraten und er geht zu Sitzung 28...Hopfen und Malz ist da verloren. Warum redet hier überhaupt noch einer mit dem??

@Gerhard
Lass die Finger davon. Ich würde es ablehnen! Die Haut ist kaputt gelasert.

@Tattoomike

Du magst ja nen ganz guten Laser haben. Der hilft jetzt auch nicht mehr. Lass also die Finger von dem Teil!...

...denn, wenn jemand so verfuscht wurde, ist es fraglich, was da für Farben verwendet wurden. Als erstes, vor der 1.Sitzung macht man ne Biopsie und lässt diese auf Inhaltstoffe untersuchen. Denn schlechte Farben haben die Angewohnheit sehr gesundheitsschädlich zu sein und vor allem darf man diese dann alles ,nur nicht großer Hitze aussetzen und/oder mit Laser beschiesen... :|
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon madmaxx » 08.02.2008 16:58

Marion hat recht.. Ziel einer Lasertherapie ist ja, das sich die Kapseln um die Pigmente spalten, damit die Pigmente selbst vom Körper abtransportiert werden können.
Bei einigen älteren Farben funktioniert das allerdings nicht oder nur sehr sehr schlecht! Wenn diese Farben dann aus Pigmenten sind, welche organische Farbstoffe enthalten hast du ein großes Problem. Organische Farbstoffe bedeutet nichts geringeres als aromatische Kohlenwasserstoffe, da sich Aromaten aufgrund ihrer Elektronenkonfiguration besonders dazu eignen, Licht spezifischer Wellenlänge zu absorbieren, was Farbe ja nunmal ausmacht. Das ist an sich schon nicht so pralle, weil aromatische Kohlenwasserstoffe karzinogen, also krebserregend sind, aber noch viel mieser wird es, wenn man die ständig mit Licht beschießt. Denn dadurch erhöht sich die Reaktivität dieser Stoffe enorm und dabei können sich extrem fiese chemische Verbindungen bilden. Dazu reicht eigentlich schon die Lichtstärke eines Overhead-Projektors aus (bekanntes Schulexperiment: Zweitsubstitution am Aromaten), aber nen Laser kann da noch ganz andere Dinge erreichen.
Selbst wenn es keine organischen Farbstoffe sind, sondern, z.B., Schwermetalle, etc. macht es das nicht besser. Auch die bilden die lustigsten Verbindungen, besonders, wenn sie noch dazu angeregt werden.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gladiator » 09.02.2008 1:25

Danke Madmax. :wink:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon eisenbieger » 09.02.2008 11:16

@Madmax: :shock: Studierst du sowas??
Geb Gladiator Recht, 28 Sitzungen? Irgendwann muss man doch daraus lernen, dass es keinen weiteren Wert mehr hat.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon madmaxx » 09.02.2008 15:32

Hab in der Schule gut aufgepasst. :P 3 Jahre Biochemie LK.
Studieren tu ichs erst ab Oktober.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast