Mangy Du Scherzkeks *ggg*.
Ich finde es schon sehr interessant zu lesen, welche Erfahrungen Tätowierte gemacht haben, wie weh es getan hat und wie das erste Mal war und wo sie ihre Flashs gefunden haben und so

))
Aber ist doch klar, dass man als Tätowierer dennoch andere Fragen hat und sich auch gerne mal über wesentliche Themen unterhalten würde,... z.B. über Arbeitstechniken, Werkzeug, Maschinen (was gibts Neues, was ist gut und was ist schlecht) evtl. Erfahrungsaustausch, usw. ....aber, wenn Du selbst tätowierst, weißt Du ja, was ich meine.... das ist ja auch der Sinn und Zwecks des Pro-Forums...nehme ich an...
Ich finds halt doof ne Frage reinzusetzen und dann nur zu lesen "also, mein Tätowierer hat damals, glaube ich, gesagt, dass....."
Ein Friseur will sich ja auch nicht nur mit Frisierten unterhalten...lach...weißt schon, was ich meine..
Bolle: hehe..bist echt süß, dass Du Dir Gedanken drüber machst

.... leider hab ich nicht Hauptberuflich beim Tätowierer gearbeitet, sondern nur in meiner Freizeit (darf ich aber nicht so laut sagen... sonst gibts Ärger mitm Bafögamt *gacker*)