Suche Studio für Drachen Cover Up bzw. Überarbeitung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio für Drachen Cover Up bzw. Überarbeitung

Beitragvon alexberlin27 » 06.02.2008 13:53

Grüss euch alle...

ich war mir eigentlich in meiner Wahl schon sicher das ich das AllStyle Studio nehme nur haben die zur Zeit Wartezeiten von über nem halben Jahr. Und ich würde gerne bevor ich neue Projekte angehe erstmal den einen Schandfleck überarbeiten bzw covern lassen.

Könnt ihr mir dafür einen Spezialisten im Raum Berlin/Brandenburg empfehlen?

Lg Alex

P.S.: Hab mal ein Bild meines Beins rangehängt.

Edit1: Als Ziel für das Bein ist ein Drache geplant bei der Größe bin ich flexibel kann sich gerne ums Bein herrum winden plus Hintergrund also eher Traditionell. Ist Farbe bei dem Tattoo eigentlich noch möglich oder nur noch B/G?
Dateianhänge
DSC02006.JPG
DSC02006.JPG (53.08 KiB) 2896-mal betrachtet
alexberlin27

Beitragvon tinschn » 06.02.2008 19:25

heilige scheiße!

also mal ganz ehrlich, hallo? wartezeiten sollten keine rolle spielen, wobei ich 6 monate nicht mal sehr viel finde. das wirst du in jedem guten studio haben!
und da es nicht unbedingt leichter leichter ist (!!) "sowas" zu covern, brauchst du da eh ein richtig gutes studio..also tief luft holen, termin machen und warten
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon alexberlin27 » 06.02.2008 19:52

ein halbes jahr waren meine infos bei allstyle wobei ich jetzt gehört habe das die wohl das ganze jahr ausgebucht sind.

hat irgendwer noch ne andere empfehlung mal abgesehn von der wartezeit vor allem aich jemand der gut covert und asia auch gut kann?

@ tinschn ich weiß sieht übel aus ... deshalb will ich ja auch bevor irgendwo was neues hinkommt das ding weg haben.

lg
alexberlin27

Beitragvon joerg » 06.02.2008 20:51

sobald die Leute ein bischen länger warten müssen, werden sie "komisch".......dann lieber woanders hingehen, und eventuell schlechtere Qualität riskieren....hauptsache, man kam schnell dran und musste nicht lange warten

Naja...jedem das seine.

Schau einfach mal in der Studioliste.....gibt ja massig gute Studios in Berlin
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 06.02.2008 22:12

Joerg so war das nicht gemeint ich warte schon wenn ich den richtigen Tätowierer gefunden habe bis ich dran bin. Nur wenn ich weiss das bis 2009 nichts mehr drin ist schau ich mich nach einer Alternative um.

Ich hab in die Studioliste geschaut, ich dachte nur das vielleicht einer von euch Pros oder einer der User mir ne klare Auskunft geben kann wer im Großraum Berlin/Brandenburg auf Asia spezialisiert ist.

Ich wollte es nicht so rüberbringen das ich keine Lust hab ne gewisse Zeit zu warten. Ich verstehe sehr wohl das die guten Studios alle eine Warteliste haben.

Vielleicht mag mir ja nochmal einer helfen ...

LG Alex
alexberlin27

Beitragvon joerg » 07.02.2008 9:32

Wer nett fragt, dem wird auch meistens geholfen. Es kam so rüber, als ob du keine Lust mehr hättest, auf nen guten Tätowierer zu warten.

Der einzige, der mir so auf Anhieb einfällt, was die Asia-Richtung angeht, ist Rene von Slams Tattoo. Der ist nur leider nicht direkt in Berlin, sondern in Nordhausen. Aber wie ich finde, absolut wert, das man da mal hinfährt
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 07.02.2008 10:45

Danke dir für deine Antwort Joerg sollte echt nicht so rüber kommen als wenn ich keine Lust hätte zu warten. Nur 2010 ist mir dann doch ein bisschen zu lang.

Ich werd mich mal bei Slams Tattoo umsehen.

Danke
alexberlin27

Zurück zu Tattoo-Studios