Moderatoren: MartiAri, BassSultan

RESPECT!!!!!!!!
  RESPECT!!!!!!!! Am 10 dez.hab ich meinen nächsten termin bei veronika.Kommt am hals noch ein streifen der sich zum kinn raufzieht damit das alles schön wirkt
 Am 10 dez.hab ich meinen nächsten termin bei veronika.Kommt am hals noch ein streifen der sich zum kinn raufzieht damit das alles schön wirkt  Tja also einwenig ungewohnt ist es schon noch da die leute sehr drauf reagieren...blicke wie "Der gehört gesteinigt" gibt es einige,aber auch durchaus nette kommentare!!Ganz so traditionell wie auf dem bild wars nicht mangy
  Tja also einwenig ungewohnt ist es schon noch da die leute sehr drauf reagieren...blicke wie "Der gehört gesteinigt" gibt es einige,aber auch durchaus nette kommentare!!Ganz so traditionell wie auf dem bild wars nicht mangy  Muss auch sagen das es bei den mundwinkeln echt heftig war,aber frau veronika is eine ganz sanfte
  Muss auch sagen das es bei den mundwinkeln echt heftig war,aber frau veronika is eine ganz sanfte  
   Da ich jetzt ja auch bischen bei veronika aushelfe und einiges übers tätowieren lerne ist das auch ein vorteil da ich unter gleichgesinnte bin
 Da ich jetzt ja auch bischen bei veronika aushelfe und einiges übers tätowieren lerne ist das auch ein vorteil da ich unter gleichgesinnte bin  Na und mein traum als piercer zu arbeiten ist dank veronikas connections auch nicht mehr unmöglich
Na und mein traum als piercer zu arbeiten ist dank veronikas connections auch nicht mehr unmöglich