Tach zusammen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lucretia » 08.07.2006 11:08

Boo hat geschrieben:
Ich war bei recht vielen Menschen überrascht, dass sie tättowiert sind, da kann ich mich ja auch nicht von frei machen, kennste vielleicht dieses "hätt ich nicht gedacht, dass der oder die tättowiert ist..." Und dann ist's ganz normal...
!

hm, wieviel Prozent der Deutschen waren das inzwischen?

Phoenix / Thread Ausstellung Hautzeichen in FAM hat geschrieben:...Jeder kann sich heute tätowieren lassen ? und sehr viele tun es. Mehr, als man denkt: Mittlerweile trägt jeder neunte erwachsene Deutsche eine Tätowierung...

das sind ja über 10% :lol: :)
BildBild
Lucretia

hey

Beitragvon Tica » 08.07.2006 13:24

hi,
da hast du recht. das stimmt wohl, es sollte schon gut gestochen sein, aber ich denke auch ein tattoo, das andere leute hässlich finden sollte mir selbst am meisten gefallen, denn ich muss damit mein leben lang leben können.
na ja, ich denke wir verstehen uns :wink:
bis bald
tica
Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, zu unterscheiden.
Tica

Beitragvon corvidae » 06.02.2008 10:28

wieso gibts eigentlich keine Bilder von diesem Thread? ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Haribo » 08.02.2008 8:43

@corvidae: Was willste denn mit meinem alten Vorstellungsthread?! :0

Wobei es ganz witzig ist, meinen ersten Eintrag zu lesen...jaaa, ich wollte Chinazeichen, habe aber immer noch keine :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...