wie habt ihr karneval gefeiert? was habt ihr gemacht? und vorallem;
als was seid ihr los gezogen?
ich hatte den samstag und sonntag zum weg gehen geplant da ich ja die kleine unterbringen muss und es nicht übertreiben wollte.
samstag war sau geil. schön bis 4 uhr morgens im kölner old school abgefeiert und viele nette menschen kennen gelernt.
sonntag hieß es dann wir hauen nicht nochmal so doll auf die kacke und gehen nur in den nachbar ort in eine kneipe.
naja vorher zu wenig geschlafen, zu wenig gegessen, den samstag gut gebechert, die kneipe viel viel zu voll, sehr schlect luft, und das in kombination mit meinem niedrigen blutdruck...da hat es mich dann dahin gerafft

richtig schön beim anstehen vorm weiber klo; erst wurd mir schlecht, dann schwindelig und klatsch lag ich da. bin schön mit dem kopf aufgeschlagen und habe jetzt ne dicke beule am kopf, eine leichte gehirnerschütterung, ein dickes knie und noch so den ein oder anderen blauen fleck.
muss gut gerummst haben wie meine freundin mir im nachhinein erzählt hat

sowas kann auhc nur mir passieren.
ein türsteher war schnell zur stelle und hat mich auf seinen starken armen an die frische luft gebracht. und ich olle nudel denke bei ihm auf dem arm liegend noch so "oh ist das ein netter starker man, schmacht"

unfassbar