Karneval und die Spätfolgen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Karneval und die Spätfolgen

Beitragvon margera » 04.02.2008 13:07

So habe jetzt überlegt wo ich es hin packe, und ich denke ein eigener thread wäre das richtige.
wie habt ihr karneval gefeiert? was habt ihr gemacht? und vorallem;
als was seid ihr los gezogen?
ich hatte den samstag und sonntag zum weg gehen geplant da ich ja die kleine unterbringen muss und es nicht übertreiben wollte.
samstag war sau geil. schön bis 4 uhr morgens im kölner old school abgefeiert und viele nette menschen kennen gelernt.
sonntag hieß es dann wir hauen nicht nochmal so doll auf die kacke und gehen nur in den nachbar ort in eine kneipe.
naja vorher zu wenig geschlafen, zu wenig gegessen, den samstag gut gebechert, die kneipe viel viel zu voll, sehr schlect luft, und das in kombination mit meinem niedrigen blutdruck...da hat es mich dann dahin gerafft :shock:
richtig schön beim anstehen vorm weiber klo; erst wurd mir schlecht, dann schwindelig und klatsch lag ich da. bin schön mit dem kopf aufgeschlagen und habe jetzt ne dicke beule am kopf, eine leichte gehirnerschütterung, ein dickes knie und noch so den ein oder anderen blauen fleck.
muss gut gerummst haben wie meine freundin mir im nachhinein erzählt hat :lol:
sowas kann auhc nur mir passieren.
ein türsteher war schnell zur stelle und hat mich auf seinen starken armen an die frische luft gebracht. und ich olle nudel denke bei ihm auf dem arm liegend noch so "oh ist das ein netter starker man, schmacht" :lol:
unfassbar
Dateianhänge
JD600010 (Small).JPG
JD600010 (Small).JPG (54.26 KiB) 3372-mal betrachtet
JD600009 (Small).JPG
JD600009 (Small).JPG (52.51 KiB) 3372-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Haribo » 04.02.2008 17:52

Ach Du liebe Zeit, was machst Du denn für Sachen :0
Na dann mal gute Besserung und schone Dich gut, mit so ´ner oft unterschätzten Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.

Ich habe nicht gefeiert. Musste Samstag arbeiten, heute und morgen sowieso. Und bin nur von Faschingsmuffeln umgeben... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sahara » 04.02.2008 18:47

karneval, oder besser "fasching", wie wir hier sagen, wird von mir prinzipiell boykottiert. 8)

trotzdem gute besserung! :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon tutis78 » 04.02.2008 18:57

oh margera, da hast du ja alles gegeben!
nimm den rat von haribo auf jeden fall ernst und schone dich - gehirnerschütterungen sind alles andere als harmlos!
gute besserung! :)

ich hab auch nicht gefeiert, denn irgendwie war die clique mal wieder überall und nirgends verstreut... einer in köln bei der freundin, der andere in lüneburg bei der freundin und ich zu hause mit ner kanne tee und meier glotze :roll:

morgen muß ich eh arbeiten und da lohnt es sich nicht, groß on tour zu gehen, weil man dann den nächsten tag voll im eimer ist... und ganz abgesehen davon ist hier bei uns in der direkten nahen umgebung eh nix groß mit karneval feiern angesagt und ich müsste schon mind. 20 km zur nächsten party fahren :x

allen, die heute nochmal richtig die sau rauslassen, wünsche ich viel spaß! 8)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon DerMolf » 04.02.2008 19:15

Bei mir hat der Donnerstag abend im Gloria in Köln schon so reingehauen, dass ich mich heute noch nicht wieder aufraffen konnte... :lol:

Bild

So sah ich Donnerstag nacht irgendwann aus, Freitag war ich dann froh dass ich lebe... :wink:
DerMolf

Beitragvon PunkAssFuck » 04.02.2008 22:57

oh man süße... aber geht dir schon besser ???
gute besserung !!!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 04.02.2008 23:14

danke für die lieben genessungs wünsche. mir gehts leider nicht ganz so gut.
war heute noch kurz in der ambulanz weil ich so arge kopfschmerzen habe, chirugisch ist alles ok ausser halt ner gehirnerschütterung. nur der internist war nicht ganz so glücklich weil ich noch recht tatterich (also benommen und leicht wackelig) bin. beim "augen zu und mit den fingern auf die nasenspitze tippen test" war ich mit der rechten seite nicht so gut wie mit der linken obwohl rechts meine "starke" seite ist.
naja und da die türsteher mich ja an die frische luft gebracht haben und ich dort bei 1 °C 20 min auf meine jacke warten musste hab ich noch ne erkältung dazu bekommen.
morgen nochmal zum hausarzt und hoffen das alles bis mittwoch gut ist, dann muss ich wieder arbeiten und schreibe eine klausur :roll:

@Haribo
nur faschings muffel in deiner nähe? dann komm nächstes jahr mit nach köln. ich liiiiiiiebe es

@derMolf
auf dem bild siehst aber noch recht gut aus :p

@PAF
dank dir süsse, solange ich atme bin ich guter hoffnung :lol:
nur der internist machte mir angst. er wollte mich da behalten aber geht nicht so kurzfristig, und dann meinte er ich soll jemanden bei mir zu hause haben der ab und zu nach mir guckt :shock: und wenn irgendwas ist übel, schwindel ect soll ich sofort kommen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon eisenbieger » 05.02.2008 0:31

Von mir auch noch ne gute Besserung margera!
Ich persönlich bin ja eher ein Faschingsmuffel. War auf ganzen 2 Faschingen (wie ist denn der Plural von Fasching Bild), und verkleidet hab ich mich gar nicht. Dafür hab ich umso mehr getrunken 8)
Mir passt da einfach nicht die Stimmungsmusik.
Muss aber auch sagen, dass bei uns unten in Bayern der Fasching wohl auch anders ist, wie bei euch oben in Köln. Vielleicht werd ich mir den auch mal wann geben
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon bugsie » 06.02.2008 1:21

gute besserung auch von mir süzze
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema