für mein nächstes Tattoo bilde ich mir unbedingt'n Schriftzug mit Einbringung des Chaossymbols ein. Soll ca. 20 cm lang der Länge nach auf die Innenseite des rechten Unterarms kommen. War nie ein Fan, bildgewaltiger Epen auf der Haut ... für mich eher immer schlicht und schwarz/grau.
Hab da mal kurz was zusammengeschustert, bin aber noch nicht zufrieden mit dem Ding.

Das Chaossymbol links und rechts sollte bleiben, bei der Schriftart bin ich mir nicht sicher. Einerseits sollte es futuristisch wirken, andererseits doch wieder eher dem Lateinischem entsprungen. Da ich seit jeher schon immer etwas ideenlos war, hoffe ich hier auf ein paar Tipps. Hatte vorher eigentlich vor, den Schriftzug etwas um einzelnes Chaossymbol zu legen, aber das sah mir etwas zu Emblemmäßig aus. Es sollte schon um Einiges mehr breit sein, als hoch (also eher wie'n Banner). Eventuell könnte man das Chaossymbol im Hintergrund nur Schemenhaft andeuten und den Schriftzug in einem kräftigen Schwarz durch das Symbol ziehen ...
Cu
Tom