Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Gladiator hat geschrieben:Jetzt lasst die beiden sich doch mal ein bissal kappeln
vespaman hat geschrieben:Das bei Bild ist illegal, ich glaube kaum dass man in Deutschland einfach ein Image vom Internet klauen und in der eigenen Zeitung abdrucken darf? Gilt übrigens auch für die Darstellung der Bilddatei im Tattooscout also hier im Forum.
Schreibt doch eure Kommentare direkt bei Modblog rein, würde mich interessieren was Lane und Brian dazu meinen. Hier bringt ja nichts.
Ich mag das aber nicht wenn sich Personen, die ich persönlich sehr schätze, anpflaumen
weil Marion gegen eine Wand zu rennen gibt Beulen
Fast gestorbener Freak verliert 10 Liter Eiter aus dem Bein und überflutet damit Krankenhausambulanz...
meines Wissens gibt man beim Einsenden die Einverständnis ein dass die Bilder nicht anderswo veröffentlicht werden dürfen
Can I still use the photos I send to BME for other stuff?
All submissions become the non-exclusive property of BME. We will label submissions with our copyright notice, and will protect that copyright. However, we don't mind if you use the photos for your own stuff as well of course!