Suche Vorlagen für mein erstes Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Vorlagen für mein erstes Tattoo

Beitragvon Pe14Fa » 29.01.2008 21:43

Hallo bin neu hier. Habe noch kein Tattoo will aber eins. Habe zwei Stellen wo es mir gefallen könnte. Einmal im Nacken oder am Fuß Ranke mit Blüten so schön über den Knöchel geschlungen fände ich toll.Habe auch eine kleine Fee gesehen die war super süß. Suche schon lang nach Vorlagen. Bin aber leider sehr lese faul und suche nur ungern stundenlang Seiten durch. Oder ich hatte Seiten die Geld haben wollten.Na ja vieleicht habt ihr ja Mitleid und zeigt mir Vorschläge oder Links. Wäre euch sehr dankbar. :lol: :lol:
Ob eine schwarze Katze unglück bringt,
hängt davon ab,ob man ein Mensch
oder eine Maus ist.
Pe14Fa

Beitragvon RebelDevil » 29.01.2008 21:50

möchtest du auch noch einen lutscher?!
schonma google benutzt?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bethi » 29.01.2008 21:54

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn man sich etwas für die Ewigkeit zulegen will und sich keine Mühe dabei gibt!?
Es ist doch ein Leichtes, mal den einen oder anderen Suchbegriff einzugeben auf der einen oder anderen Seite, oder etwa nicht? Wie zum Beispiel hier:
Elfen
Feen
Ranken

Und der Tätowierer deines Vertrauens hat ganz sicher auch Ideen und/oder Vorlagen.
Gruß von Bethi
Bethi

Ich bin`s wieder !

Beitragvon Pe14Fa » 29.01.2008 22:07

Hi nochmal
Ich habe niemanden irgendwie beleidigt warum bekommt man dann diese Antworten.Das finde ich für Erwachsene ganzschön schwach. Habe eine einfache Frage gestellt, wer nicht Antworten will muß das ja nicht aber wer es tut bitte seit so nett und meint es ernst. Ps. Habe hier durch die Galerie geschaut und doch einiges gesehen. :P Würde gerne wisse wie das Stechen an der Stelle so ist.
Pe14Fa

Beitragvon monkima » 29.01.2008 22:10

och.... ich find die Antworten, die du bekommen hast eigentlich ganz nett, für jemanden der schreibt..... ich bin zu faul, macht ihr das mal für mich.....
monkima

Re: Suche Vorlagen für mein erstes Tattoo

Beitragvon RebelDevil » 29.01.2008 22:11

Pe14Fa hat geschrieben:Bin aber leider sehr lese faul und suche nur ungern stundenlang Seiten durch.

deswegen.hier bekommt man kein zucker in den arsch geblasen.
man muss auch ma ein wenig selber machen.
wie das stechen an der stelle so is?!für jeden verschieden.der eine mekt kaum was,der andere hat spass.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 29.01.2008 22:15

wenn du möchtest, setze ich mich morgen früh in aller ruhe an den pc, ich habe bis mittag zeit, da finde ich bestimmt schöne sachen für dich, achso,sag mir bitte noch in welches studio du möchtest, dann vereinbare ich einen termin für dich..und das allerbeste ist, ich werd hier im scout mal rumfragen, wir legen einfach zusammen, dann wirds auch nicht so teuer für dich :) das ist doch schön!

mal im ernst, klar wir wollen uns hier gegenseitig behilflich sein und tipps geben,fragen und fragen beantworten
ABER wieso sollten wir uns deine mühe machen? uns hat auch niemand unser tattoo per link präsentiert, da krieg ich die kriese.tut mir leid. das doch was für die ewigkeit also setz dich hin und such oder lass es bleiben!
wäre wahrscheinlich besser, weil du wahrscheinlich auch blindlings zum ersten studio gehen würdest, ist nämlich nicht so teuer und die wartezeit beträgt 4 tage
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Vaja » 29.01.2008 22:22

RebelDevil hat geschrieben:möchtest du auch noch einen lutscher?!

Oh, ich will einen! Mit Apfelgeschmack von Chuppa-Chups :shock: 30cent annem bhf-Kiosk (;
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Zurück zu Tattoomotive