vaja, das täuscht mit dem gewicht.
aber nee, zu wenig find ich au nich schön, dürfen ruhig nochn paar kürvchen übrig bleiben, aber eben kürvchen und keine riesenkurven
Vaja hat geschrieben:So manche Dame hier wird ihrem Kerle da den Marsch blasen-oder auch nicht
eindeutig zweideutig, mh ?
mal schaun mit dem pin-up-gedöns... schau im märz mal bei meinem lieben ex vorbei, der fotografiert so schön, ma schaun was da rauskommt.
wobei sich hier ja wieder die frage stellt... ab wann is frau frau, was macht "frau" überhaupt aus? erwachsen sein? reife? aussehen?
ich werd jedenfalls mittlerweile lieber jünger als älter geschätzt, seit ich 18 war brauch ich ja nich mehr älter ausschaun
and now.. back to topic, jungs zeiget euch, damit vaja und ich au ma was zum schaun haben!
lia,sorglos schreiben darf und werd ich hier eh....sie wird halt nur schell eifersüchtig....
fotos von mir gibts hier genug.
u.a. hier nuja,die 2 seiten waren ja themenbezogen...mehr oder weniger.....
und splitten...mmhh,denke nich...wie würdn dann der fred heissen? "lia,das heisse forenmädel" oder so....neee
was sie nich weiß machtse nich heiß, ne?
nicht zuletzt dank dir hatt ich immerhin n ganz amüsanten abend lol
und bevor ich nen eigenen thread krieg (gott bewahre *hiersollteein"ichmussweg"smileystehn*) kriegen kitty und co einen - mit meinem popligen einen bild. von splitten war hier niiiiie die rede
die bilder von dir mit embe sind schön, die kenn ich schon (und sind imho im falschen thread), aber zu dir hab ich ja glaub eh schonmal was geschrieben