Eure Meinung zu Lacky`s Tattoo shop / Den folgenden Studios

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eure Meinung zu Lacky`s Tattoo shop / Den folgenden Studios

Beitragvon snakyspeed » 07.12.2007 15:21

hiho

jetzt stelle ich die Frage obwohl ich bereits einen Termin habe. Wie sieht eure Meinung zu diesem Studio aus: http://www.lackys-tattoo.ch/ ?

Ich muss ehrlich sagen dass die eingestellten Fotos nicht sehr aussagekräftig sind (da offensichtlich bearbeitet). Da ich aber das Studio vor Ort gesehen habe (auch unbearbeitete Fotos und Lifework) und beraten worden bin, habe ich einen sehr guten Eindruck bekommen.

Von dem her wäre es sehr hilfreich, wenn jemand von euch bereits dort einmal war oder sogar eine Tätowierung von Lacky besitzt.

Ich habe mich zwar für ihn entschieden, jedoch wird die Tätowierung das Schulterblatt bedecken und ich möchte was ordentliches für den Rest meines Lebens....
Zuletzt geändert von snakyspeed am 08.12.2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
snakyspeed

Beitragvon Tuempel » 07.12.2007 16:44

Würde meinen Ansprüchen nicht genügen von den gezeigten Arbeiten.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Mialania » 07.12.2007 17:05

Die Portraits find ich nicht sehr gelungen und die Tribals... Er hat einfach eine Vorlage und knallt sie - grad bei den Partnertattoos - einfach so drauf, ohne zu schauen, ob es passt oder nicht. Hab auch eins gesehen, das keine schöne Outlines hatte.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tuempel » 07.12.2007 17:43

Wobei man sagen muss die Portaits sind noch das gelungenste ;)
Tuempel

Beitragvon snakyspeed » 07.12.2007 19:51

hoch... :? naja nun weiss ich echt nicht weiter...was soll ich denn machen? Soll ich mir was anderes suchen? Ich hab zwar weder ne Anzahlung noch sonst was geleistet aber jetzt einfach so absagen...

Edit: Ich werd wohl dort absagen auch wenns mich was kostet (ka was die dann dazu sagen...) Ich will keine Gurke von der Grösse einer Schulter.

Ich hab noch etwas gestöbert und bin auf zwei weit entfernte Studios gestossen die mir von den Beispielen her sehr viel besser gefallen und hab denen mal geschrieben...

http://www.skindeepart.ch/

http://www.tattoo-piercing.ch/
snakyspeed

Beitragvon Mialania » 07.12.2007 23:01

Wenn mir das Studio nicht passt, würd ich trotz Anzahlung dort nicht hin... Ganz ehrlich, du läufst dann dein Leben lang damit rum.

In welche Richtung willst du denn bzw. was ist dein Motiv, das du dann haben willst?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon snakyspeed » 07.12.2007 23:29

Naja ich hab mir n Säbelzahntiger-Kopf zeichnen lassen, mit nem Tribal als Mähne... jedoch gibbets noch einige Veränderungen daran vorzunehmen...

Ne Anzahlung hab ich noch nicht geleistet, von dem her ... :roll: aber wenn sie was wollen für die Beratung und Umtriebe dann solls so sein. Wenigstens ist der Termin erst im Februar...
snakyspeed

Beitragvon Tuempel » 08.12.2007 12:38

Tu Dir einen gefallen und such Dir was neues ;).
Tuempel

Beitragvon snakyspeed » 08.12.2007 12:59

joa habe ich vor...:) wie siehts mit den beiden Studios oben aus?
snakyspeed

Beitragvon Tuempel » 08.12.2007 13:11

Vorschlag :D

Du musst nichts übers Knie brechen oder zwingt Dich jemand so schnell wie möglich ein Tattoo zu haben?

Du scheinst Dich für die Materie zu interessieren. Also studiere in ruhe das Forum, hier wirst Du schon einige Qualitätsunterschiede feststellen. Schau dir die Bilder hier im Forum an und fang an verschiedene Tätowierer auf der ganzen Welt oder nur Europa zu vergleichen, nur um ein Gefühl dafür zu bekommen was möglich ist und wie es aussehen könnte.

Internetaddressen von Tätowierern findest Du hier im Forum, über Google oder such Dir auf Myspace einen guten Inker aus und folge seiner Freundesliste da sind auch immer ein paar Überraschungen dabei.

Und dann wenn Du da noch zwischen 2 schwankst wirst Du hier mit Sicherheit eine Entscheidungshilfe/Empfehlung bekommen.

Momentan schaut es eher danach aus, als würdest Du einfach die 2 Nächstbesten in deiner Umgebgung präsentieren und willst das wir Dir sagen, wo Du hinzugehen hast. Es ist deine Haut und Du bist selber verantwortlich.

Viel Spaß bei der Suche.

Gruß

Tuempel

PS: Und wenn Du nicht suchen willst dann schon eher http://www.skindeepart.ch/ mein persönlicher Geschmack bei dem anderen Studio gefallen mir die Motive halt null aber sieht auch sauber gestochen aus ;).
Tuempel

Beitragvon snakyspeed » 08.12.2007 13:30

joa danke für deinen Vorschlag. :) Und nein mir muss es nicht so schnell wie möglich gehen, ich habe gestern abend gesucht und bin dann auf diese beiden Studios gestossen, die mir sehr gefallen haben (und nein, sie befinden sich ganz und gar nicht in meiner Nähe.) Ich habe diese gepostet weil ich mal eure Meinungen dazu haben möchte.

Ich frage deshalb bevor ich mir diese anschauen gehe und einen Weg von 7 für nichts auf mich nehme.

Vielleicht noch etwas zum Hintergrund: Ich ging zu Lacky bevor ich auf das Forum gestossen bin. Das war vor einem Monat. Nachdem ich mir sämtliche Tätowierungen im Fred "Inker machen sich wichtig" angeguckt hatte wurde ich unsicher was meine Wahl betraf da ich gesehen hab was heute alles möglich ist...

Edit: So ich habe den Termin abgesagt *phew* :mrgreen:
snakyspeed

Beitragvon snakyspeed » 27.01.2008 10:36

So, ich hab den Fred mal aus der Versenkung geholt. Ich war am Donnerstag beim Dave vom Skindeepart in St.Gallen...hat mir echt gefallen. Hatte eine richtig gute, professionelle Ausstrahlung (das Studio und die Tätowierer.) Hab jetzt in ca. 5 Monaten nen Termin dort.
Zuletzt geändert von snakyspeed am 27.01.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
snakyspeed

Beitragvon joerg » 27.01.2008 11:03

Also bei Skin Deep bist du in sehr guten Händen. Pele und seine Jungs wissen, was sie tun
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon snakyspeed » 27.01.2008 12:23

Das freut mich sehr zu hören! (einen gewissen Respekt hatte ich ehrlich gesagt bisher schon, wenn ich sehe was teilweise für Murks tätowiert wird. Ich möchte eigentlich beim ersten Mal was schönes, auf ne Gurke hab ich wenig bock.)
snakyspeed

Zurück zu Tattoo-Studios