burning heart - gesehen bei DMax eine Familie sticht zu

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

burning heart - gesehen bei DMax eine Familie sticht zu

Beitragvon valkrider » 26.01.2008 12:24

Hi Leute,

hab mir diese Woche die Jungbluths bei DMax angesehen. In der Folge bekam jemand von Tschiggy eine Lotusblüte im Steißbeinbereich unter einem bestehenden Rückentattoo.

Auf der Brust hatte der Mann schon ein brennendes Herz - und das hat auf den ersten Blick recht gut gefallen. Leider war das Tattoo aber immer nur kurz im Bild, so dass es schwierig war, sich das mal näher anzusehen und ein Urteil zu bilden.

Vielleicht gibts hier ja zufälligerweise jemand, der die Folge gesehen hat, weiß wovon ich rede und gleichzeitig auch noch weiß, von wem das Herz gestochen wurde. Evtl gibts ja sogar Bilder davon im Netz.

Ich weiß, das wäre schon ein Megazufall, aber evtl. kann ja doch jemand mir nen Tipp geben.
valkrider

Beitragvon tinschn » 26.01.2008 16:58

hier wird dir wahrscheinllich niemand helfen können.
burning hearts sind klassiker, wieso interessiert dich genau dieses? möchtest du auch eins haben, dann beschäftige dich doch mal mit der frage in welchem stil,wiklich klassisch, oder doch mit ka anderen farbakzenten, mit oder ohne farbigen hintergrund etc..wie du schon geschrieben hast, findet man im netz viele anregungen.. und schließlich gehst du mit der idee zu deinem tätowierer, der wird dich beraten können, dir was zeichnen usw.
und, bevor du fragst, wen wir wo empfehlen, luscher vorher mal bei der suche rein..
so, liebe grüße tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Tattoomotive