MysticFire ist nun auch mal hier angekommen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

MysticFire ist nun auch mal hier angekommen

Beitragvon MysticFire » 26.01.2008 0:04

Hi Leute,

so bin nun auch hier aufgeschlagen.

Dieses Forum schaut ganz gut aus. Respekt an die Macher.

Zu mir, ich bin ein derzeit 34 Jahre junger Feuerkünstler und Produktionsmitarbeiter.

Gelernt habe ich Büro und EDV, aber Büro is nix für mich. Dann lieber was wo man Mods nicht verstecken muss ;-)

Meine Mods in a Nutshell: Div. Tattoos, Labret, Lobes links 7mm und rechts knapp 12mm derzeit, Tongue Split.

Geplant sind weitere Tattoos, suche noch guten Künstler für von mir geplante Facial Flames die vom Kinn hoch zur Schläfe laufen sollen. Vllt. finde ich ja hier "meinen" Künstler, mal sehen.

Ansonsten höre ich sehr gerne Musik, Rock und Mittelalter sowie GothRock bevorzugt. Ich bin oft auf Partys in Clubs und OpenAirs als Fotograf, Mittelaltermärkte etc.

Weiterhin bin ich passionierter CB-Funker und des schon seit Jahrzehnten mittlerweile ;-)

Beruflich arbeite ich als Produktionsmitarbeiter, gelernt habe ich damals eigentlich 2 Ausbildungen, einmal Bürokaufmann und dann Verwaltungsfachangestellter in einem Landratsamt in Bayern. Aber des Bürozeug ist doch irgendwie nix für mich, zu unfrei, meine persönliche Meinung.

EDV ist nen weiteres Hobby von mir, ich betreib nen Server und mach mit HTML und PHP rum und administriere da recht viel.

Wenn ihr wollt schauts einfach mal bei mir vorbei.
Meine Homepage
Mein MySpace

So ich denke das war erstmal genug über mich.

Hier noch nen Pic

Bild

Wünsch euch was Cya von

Mystic Fire
Lebe Dein Leben, denn Du hast nur eines!!!
MysticFire

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...