Was die neuverfilmungen angeht so bin ich da immer skeptisch da es originale sind die man kopiert.Verhällt sich ja ähnlich wie bei tattoos...ein paul booth bleibt ein paul booth und es gibt gute kopierer und schlechte.Alte klassiker werden heute hergenommen und aufgemotzt mit noch mehr action,noch mehr computeranimationen.Was jedoch nicht zu kopieren ist ist der flair den die filme hatten.Die regiesseure halten sich an die vorgaben der geldgeber und sind nicht mehr so kompromisslos wie früher.Seht euch mal alte filme von palma,romero,kubrick,carpenter,craven an und ihr wisst was ich meine.Damals scheerten sie sich nicht viel um freigaben .Einfallslosigkeit regiert die filmbranche (computerspiele werden verfilmt)

Eigentlich schade denn es gibt einige perlen auch ausserhalb der bush region.Diese werden dann einfach amerikanisiert und die neue generation erfreut sich am hirnlosen einheitsbrei.Da lob ich mir filme von fulci,lenzi,deodato und konsorten und warte bis sich die leute wieder mehr auf FILME besinnen anstatt auf aneinanderreihung von computeranimationen.