Spargelalarm im Scout...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 22.01.2008 0:24

@ Marc

Einen Tag (und fünf Jahre) vor dir :p

@ Christoph

In meinem Alter weiß ich, wie was gemeint ist :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 0:42

Ich mösch zefoos noh Kölle jon, dat iss die Sproch die isch verstonn, dat iss woföhr mie hätzje schläejit, isch mösch ze foos, no kölle johhhhhhn.....

- ba wat binn isch ne fiese Möpp!
- igitt was bin ich ein wiederlicher Hund!

Aber verzweifle nicht, das geht vorbei, spätestens beim nächsten mal auf der A4 hinter Kerpen wenn man von oben geradewegs auf den Dom zu braust.....

Wenn du nicht stillst, schick ne PM ich sende dir ein Survivalpaket: Flasche Früh, Kranz Flönz und eine Express (auch die kan man vermissen)

- Und ist es nicht schön mal einen Thread zu sprengen!
Ich seh meinen kopf schon qualmen wenn ich versuche hier noch splitten zu wollen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 22.01.2008 0:44

Phoenix hat geschrieben:Ich seh meinen kopf schon qualmen wenn ich versuche hier noch splitten zu wollen!

jaha oller das machst auch nur DU :p :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 0:44

@sabine

sicher? :wink:

und ich treff mit meinen fast 30 wohl manchmal die richtigen worte nicht :roll:

na egal! ich geb dir ja recht mit deiner meinung!

und falls du auf mein "beispiel" anspielst so sollte das nur verdeutlichen, daß man alleine am gewicht nicht festmachen kann, ob jemand nun "moppelig" ist oder nicht... auf KEINEN fall wollte ich alana damit sagen, daß sie wieder 20 kg abnehmen soll! ganz im gegenteil sogar, denn was ich anhand ihren fotos im "show ya face" und "show your tattoo" erahnen kann, find ich ihre figur mehr als ok!

@phönix

zu fuß nach köln??? dann lauf schonmal los :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Mena » 22.01.2008 1:23

Vielleicht sollten ich nun auch noch einen Doppellmoppeltreat aufmachen! Zumindest Oute ich mich mal als solche nach tutis Normal - Moppeligbeispiel. Deshalb kann ich bequem mal 6 ? 7 Von Euch Spargeln mit einige Kilos versorgen.
Mein erster war auch ein Spargeltarzan und konnte Essen was er wollte, während mir man nur von Essen was erzählen brauch oder ein Bild zeigt und ich nehme zu.

In all den Jahren mit Übergewicht habe ich mir nicht nur eine Speckschicht angelegt sondern ein Dickes Fell. Hallo! Ich werde bestimmt so 15 ? 30 mal im Jahr angesprochen, -wollen sie sich nicht setzen, -wann ist es denn soweit oder -was wird es denn. Ich muß dann immer Lachen und sage dann das, das Echt ist und ich so Dick bin. Meistens sind die Leute dann erschrocken und suchen Peinlich das weite. Paar hinterfragen das auch und das finde ich auch Gut. Am wenigsten aber mag ich die Eltern, die ihren Kindern in den Einkaufsläden sagen das man so etwas, wie ?schau mal Mama, die ist aber Fett? und ähnliches, das man das nicht tut und schnell im nächsten Gang verschwinden. Ich erwarte keine Entschuldigung, besser wäre es die Kinder aufzuklären und in Ruhe darüber zu reden.

Ob nun Spargeltarzan, Bohnenstange, Knochenrassel, Rubensfrau oder Fettkloß! Ob Fettsüchtig, andere Essstörungen oder Krankheitsbedingt. Eigentlich zählt doch ob man sich mit Sympathie, Selbstbewußtsein und Aufrichtigen Gang verkauft egal jedwegiger Äußerlichkeiten! Keiner ist in der Lage hinter die vier Wände des Anderen zu schauen und damit meine ich nicht nur die Gemauerten vier Wände.
:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 1:30

Mena hat geschrieben:Eigentlich zählt doch ob man sich mit Sympathie, Selbstbewußtsein und Aufrichtigen Gang verkauft egal jedwegiger Äußerlichkeiten! Keiner ist in der Lage hinter die vier Wände des Anderen zu schauen und damit meine ich nicht nur die Gemauerten vier Wände.

sehr wahre worte, mena!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon birmchen » 22.01.2008 14:47

Das komische an dieser ganzen Dick/Dünn-Diskussion ist, das es größtenteils eine Frage der Selbstwahrnehmung ist.
Mal im Ernst- Ist es nicht so? Wenn man sich selbst beobachtet, dann nimmt man doch eigentlich jeden Menschen so, wie er ist, wenn er dick ist-na, dann ist er das halt (und den meisten Dicken stehen ihre Pfunde ganz außerordentlich gut), wenn er dünn ist- dann ist er halt so ´nen Klappergestell( und auch diejenigen sind halt so gebaut und sehen genau so am besten aus).
Bei Freunden, Verwandten und Leuten, die wir gerade kennenlernen, nehmen wir die Äußerlichkeiten doch auch als gegeben hin und stellen sie nicht ständig in Frage...(o.k. Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel)
Warum also sind wir so unzufrieden mit uns selbst??? Warum haben wir selbst das Gefühl, wir hätten Mankos, die es zu vertuschen gilt? Warum haben wir das Gefühl, Andere würden uns schief ansehen, wenn wir nicht dem medien-geprägten Ideal-Bild entsprechen? Tun sie nämlich gar nicht!
birmchen

Beitragvon munch_maniac » 22.01.2008 15:30

also ich für meinen teil finde phoenix auf dem geposteten
bild mitnichten spargelig (das bild ist allerdings echt zucker),
alles wirklich subjektiv - wo fängt moppelig an und ab wann
ist man dürr - postet doch einfach euren bmi 8)

nein - spass beiseite, letztendlich zählen doch bei den meisten
wahrlich die inneren werte, also who cares?
Bild
munch_maniac

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 18:59

unter achzehn, mein bmi......

...und nicht essgestört!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 19:04

meiner liegt bei 20, was heißen würde, daß ich gerade noch so im normalbereich liege...

errechnet hab ich das hier: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

und essgestört bin ich auch nicht - höchstens zu viel als zu wenig :mrgreen:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Alana » 22.01.2008 19:35

Fazit : Ob Spargel, Apfel, Birne oder Melone, es gibt immer jemanden, der dich so liebt wie du bist.
Schön, nicht? Ich finde das ist ein beruhigendes Gefühl. Danke Tutis für deine Pro - keine - Spargelfrauen - Posts (etwas verwirrend...)

Ich hab beschlossen Freundschaft mit mir zu schließen, vielleicht werd ich dadurch ja auch etwas toleranter meiner Figur gegenüber ;)
Nunja, nichtsdestotrotz...

HER MIT DEM SPARGEL!!!! Wo seids ihr, ihr Dschungelhelden des Scouts?

Alles wird gut
Alana

Beitragvon narcotic1987 » 22.01.2008 19:40

Der BMI is doch auch voll für'n Hintern.

Es gibt Menschen mit schweren Knochen .. die andere nicht haben - also nun .. ne Freundin von mir wiegt genauso viel wie ich und ist noch schmaler - hat halt schwerere Knochen .. zumindest wurde mir das so im Fitnessstudio (wo ich übrigens nicht hingehe .. ich bin chronisch faul ^^) verklickert
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 19:41

wir "dschungelhelden des scouts" kommen dem wunsch des phoenix nach und posten unsere spargelfotos bei gelegenheit im pinup-thread :wink:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 19:48

Gesplittet wurde ja wegen der abschweifenden Diskussion und ich ändere hier auch nichts weil sich doch einiges gut liest und angenehme denkanstöße gibt
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Alana » 22.01.2008 20:35

hihi, hab grad festgestellt, dass ich eine komplette seite ausgelassen hab als ich meinen letzten beitrag schrieb, weshalb er jetzt ein wenig verloren und sinnfrei da oben steht.

ersma tutis : danke für das kompliment :D
und denn? achja
Warum haben wir das Gefühl, Andere würden uns schief ansehen, wenn wir nicht dem medien-geprägten Ideal-Bild entsprechen?

ich persönlich habe nicht das bedürfnis, dass irgendwer mich körperlich anziehend findet, ich habe da einfach ein problem mit mir selbst.
(woher das nun kommt, dass ich das gefühl habe "nicht korrekt" zu sein (das ist tatsächlich die wörtliche umschreibung dessen, was ich fühle), vermag ich nur zu vermuten.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es viel mit meinem Barbie gespiele in früherer Kindheit zu tun hat. )

Ich hab mich auch noch nie vor jemandem geschämt, meines Gewichts wegen, nicht im Alltag, nicht beim Sex, beim Sport uswusw.
Ich schäme mich einfach vor mir selbst.
Und dagegen hiflt meiner Meinung nach nur - etwas ändern.

Denn das ist das, was mir (und ich glaube ner mengen anderer menschen auch) wirklich im Weg steht, ich selbst und meine Probleme mit mir.
also den anderen Menschen würden dann wohl ihre eigenen Probleme im weg stehen und nicht meine :mrgreen:
(Mannmann wenn ich das mal verinnerlichen könnte und meine Änderungspläne dauerhaft in die Tat umsetzen, dann wär ich schomma wat weiter...)

Alles wird gut
Alana

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema