Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ReggaeSun » 20.01.2008 15:49

Spießer Family kommt jeden Moment wegen meinem Geb =(

3h blödes rumgesülze ... aber naja dafür gibts Geld fürs nächste Tat ^^
ReggaeSun

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 15:53

Mich nerven diese ständigen Unterstellungen.. diese kommen aber auch nur von Menschen, denen momentan etwas langweilig ist und sie nix anderes zu tun haben :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.01.2008 16:10

Spießer Family kommt jeden Moment wegen meinem Geb =(

3h blödes rumgesülze ... aber naja dafür gibts Geld fürs nächste Tat

mich nerven menschen mit solch einer einstellung....

wenn ich jemanden nich in meinem umfeld haben möchte, sag ich ihm das. auch familienmitgliedern oder besonders denen, da man sich genau die nicht aussuchen kann....

und erst recht würde ich mich dann nicht von ihnen beschenken lassen....
hat alles was mit anstand, respekt, selbstachtung und so zu tun.....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 17:00

Ich habe mir grade meinen scheiss Zeh an dem scheiss Türrahmen angehauen :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tinschn » 20.01.2008 17:31

@ haribo:
danke für die genesungswünsche...
aber die kotzerei (ums mal deutlich zu machen) ist beendet, ich fühle mich zwar immer noch krank und sooo schwach^^ aber ich behalt alles drinne..letzte nacht reichte es ja auch vollkommen...
der doofe streit mit meinem freund steckt mir noch viel mehr in den knochen als alles andere..
und dann wegen so einen schwachsinn..aaaber ich bin auch so dickköpfig und würd nie auf ihn zu kommen, zumal ich mir keiner schuld bewusst bin^^
naja und meine bessere doofe hälfte kann nicht mal auf mich zu kommen, da er verkatert im bett liegt...aah gut ich schweif vom thema ab..
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon margera » 20.01.2008 18:56

@ micha
sorry das ich jetzt erst antworte, an dem abend ist der scout ja irgendwie ausgefallen. also das ganze ist natürlich bei den cops, anzeige hab ich direkt gemacht und mit der versicherung hab ich auch schon telefoniert. muss morgen nur noch den kostenvoranschlag von der werkstatt holen und dann alles abschicken, mal sehen was bei rum kommt.
aber echt ätzend ohne radio rum zu eiern kann ich sagen, und meine gute rammstein cd haben se auch mit geklaut :lol: die hätten se ja wenigstens da lassen können :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon ReggaeSun » 20.01.2008 19:32

devil du kennst meine Fam net und die Hintergründe usw. ;)

Und dir alles zu erzählen würde locker 4 Wochen dauern ...

aber trotzdem danke für deine Meinung
ReggaeSun

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 20:24

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mich nervt es einfach, dass man sogar hier im Scout, von Menschen die man nicht kennt und die einen nicht kennen, merkwürdige Dinge unterstellt bekommt, die ich gar nicht nötig habe ... sowas dämliches :roll:
narcotic1987

Beitragvon Mialania » 21.01.2008 9:30

Ich weiss, dass ich nicht die Dünnste bin, aber wieso muss man mir das nonstop unter die Nase reiben?

Seit ich daheim ausgezogen bin, besuch ich meine Eltern nicht sooo oft, weil ich momentan knapp bei Kasse bin und an allen Ecken und Enden spare und wenn ich mal daheim bin, werd ich beäugt und meine Mutter spricht nonstop von "du bist dick, solltest endlich mal abnehmen, hast schon ein Doppelkinn, hast schon mal deinen Bauch gesehen?" und mein Vater setzt eins mit "bist halt schon langsam ein Fässchen geworden!" und nachdem ich mir das zwei Stunden angehört habe, bin ich aufgestanden und gegangen, weil ich ja noch meiner Oma hallo und merci fürs Weihnachtsgeschenk sagen wollte... (Sie war Weihnachten nicht da...) und das Erste, was sie sagen konnte: "Kind, gemagert haste aber auch nix, ne..." und dann hält die mir auch noch nen Vortrag! Ey, ich kotz...

Es liegt ja nicht dran, dass ich mich super wohl fühle, wie ich bin, aber anstatt mir Vorträge zu halten, wie ich abnehmen kann und mich auszuquetschen, warum ich bloss sooo fett sein kann, könnte man doch auch über andere Themen mit mir reden... :roll:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon kleine » 21.01.2008 9:31

warum merkt man immer erst, dass die milch sauer ist, wenn sie schon im kaffee drin ist?? :evil:
kleine
Professional

Beitragvon dobermann » 21.01.2008 11:24

kleine hat geschrieben:warum merkt man immer erst, dass die milch sauer ist, wenn sie schon im kaffee drin ist?? :evil:

Weil sie kleine weisse bröckchen macht
Bild
:mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 21.01.2008 12:14

da bin ich als "schwarz-trinker" schwer im vorteil :p
was aber nicht heißt, dass kaffeetrinken für mich problemlos möglich ist.
voher in der pause zum kaffeeautomaten: der eine nimmt die quick karte nicht, beim anderen wird's zwar tatsächlich kaffe - jedoch ohne becher. *argl*
Bild
frei nach kottan: automatenopfer aller länder, vereinigt euch! Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Regenbogään » 21.01.2008 15:20

Aufeinmal ist mein handy weg.geklaut,supertoll.
Und jetzt das ganze prozedere wieder neuer vertrag,neue karte bzw alte ersatzkarte..arghs..
wenn ich diese Person jemals finde die mir das geklaut hat dann aber.. :evil:
und jetzt noch bis 20Uhr aufe Arbeit..ich könnt grad kotzen.. :roll: :x
Regenbogään

Beitragvon Nimue » 21.01.2008 16:22

Jemand ne Idee wie ich meinen Freund aus seiner "Winter-Depri" raushole ? :?

Er geht mir im Moment gehörig auf den Senkel mit seinem rumgejammer. "Mein Job ist scheiße, ich hab kein Geld, alle nerven, mir ist langweilig, das Wetter ist scheiße, ich bin zu dick, ich hab hunger..." AAAAAHHHHH :evil: Es gibt eigentlich (in meinen Augen) keinen Grund dazu. 90 % haben die selben Probleme. Ich kriegs halt ab und drei Tage am Stück ist nicht mehr schön...

Glaube er möchte sich gerne mal selbst in den Hintern treten, ich würd ihm ja helfen dabei wenns dann besser würde.. :twisted: Ich hab heute gar keinen Bock heim zu gehen. Nerv.
Nimue

Beitragvon Hoschte » 21.01.2008 17:34

Dein Name ist nicht zufällig Sandy? :p

hehe die Beschreibung könnt auch auf mich passen...phasenweise jedenfalls.

Ich freu mich dann immer wenn ich die GANZ BESONDERE ZUNEIGUNG von meiner Liebsten bekomme *zwinker* wenn Du verstehst was ich meine :mrgreen:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema