Kennt jemand noch dieses Düsseldorfer Tattoo-Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt jemand noch dieses Düsseldorfer Tattoo-Studio?

Beitragvon cloison » 19.01.2008 22:20

Hallo.
Letzten Abend habe ich mich nach ein paar Gläsern Bier gefragt, wie es eigentlich zu meiner Tattoo-Leidenschaft gekommen ist.
Ich habe mich versucht in meine früheste Kindheit zu erinnern und bin auf 2 einschneidende Erlebnisse gestoßen:

1. Das Buch "Der tätowierte Hund" welches ich zum 3. Geburtstag geschenkt bekommen habe.
2. Auf dem Weg zum Kinderarzt habe ich schon vom Kinder-Buggy aus immer ein Tätowierstudio gesehen, was mich damals total fasziniert hat.

Nun würde mich intressieren ob hier noch einer den Laden kennt. Er befand sich in der Nähe des Oberbilker Markts, vermutlich auf der Bogenstraße, und der Ladenbereich bestand, soweit ich mich erinnere, von Außen aus Glasbausteinen.
Soweit ich weiß existiert das Studio heute nicht mehr.

Also, kennt hier jemand von euch noch den Laden und hat sogar Erfahrungen mit ihm gemacht?
cloison

Beitragvon gotha » 20.01.2008 23:55

haha :lol: das ist ja total lustig!!
ich war mit einem freund mal in diesem äußerst dubiosen laden. allerdings wollen wir auch so schnell wie möglich wieder raus und es kann nur ein segen für die menschheit sein, dass es diesen laden nicht mehr gibt.
ich habe selten etwas so bizarres gesehen!!
abgesehen von den räumlichkeiten (sofa, teppich, riesige pflanzen, tierschädel an den wänden, im grunde wie ein unheimliches, versifftes wohnzimmer aus einem horrorfilm...da wo immer die psychopathen wohnen..) roch der typ meilenweit nach alkohol und war auch irgendwie nicht so ganz 'beisammen'. leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der aussah, der laden an sich hatte mich schon genug in den bann gezogen :roll:

auf jeden fall sind wir so schnell wie möglich geflüchtet und ich hoffe inständig, dass sich da niemand hat tätowieren lassen!

aber interessant wäre, wenn noch jemand was davon berichten könnte. unser besuch da ist sicher schon 4 jahre her.

lg,
gotha
gotha

Zurück zu Tattoo-Studios