Tattoo + Schulsport + Ballett

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo + Schulsport + Ballett

Beitragvon Pralinchen » 20.01.2008 22:33

Hallöchen :wink:

Ich werde mir morgen mein erstes Tattoo stechen lassen. Es wird höchstwahrscheinlich auf dem linken Schulterblatt platziert. Jetzt hab ich mal ne Frage, die ihr euch aufgrund des Threadnamens vllt. schon denken könnt :mrgreen: .
Ich mache Ballett und hätte dann auch 2 Tage später Schulsport. Beim Schulsport machen wir an sich nichts Aufregendes..ich bin für die Erwärmung zuständig und danach wird Volleyball gespielt. Im Ballett, wird Ballett gemacht :lol: ..wie ihr euch denken könnt. Ist es irgendwie "gefährlich" für mein Tattoo, wenn ich da mitmache? Sollte ich auf irgendetwas achten?

Danke schon mal :mrgreen:
Pralinchen

Beitragvon Ballcrusher » 20.01.2008 22:46

Ballet kann man denke ich absagen, bist du noch unter 18? Wenn ja sollen dir deine Eltern halt ne Entschuldigung schreiben, das du nicht am Sportunterricht teilnehmen kannst, bist du über 18 kannst du dir deine Entschuldigung auch selber schreiben (Hat bei mir wenn ich keine Lust hatte auch immer geklappt^^)

EDIT SAGT, DER DEPP HAT WAS VERGESSEN: :lol: : Wenn Du Sport machen solltest zieh dir ein schirt (top) an was nach möglichkeit nicht an der stelle scheuert, Volleyball würde ich bleiben lassen, da ich mir gut vorstellen kann das du da auch mal gerne nen Ball aufs Tatt bekommst oder auch drauffallen kannst, würde ich nicht provozieren^^
Ballcrusher

Zurück zu Tattoopflege