Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
[/quote]und mit anfang 20 schon 2 beziehungen à 4 Jahren hinter dir? hmm... ob das wirklich was ernsthaftes war, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln sorry, aber irgendwie scheinst du vom wirklichen leben noch nicht so viel mitbekommen zu haben - vor allem nicht, was zwischenmenschliche beziehungen angeht...
es kann doch nicht alles sein, daß du deine möglichen partner nur nach äußerlichkeiten (tattoos und piercings) aussuchst und gar nicht nach inneren werten! da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es für mehr als 4 jahre nicht reicht!
das klingt total unbeteiligt, nach dem motto "nerv mich ni weiter mit deinem scheiß".
Keine Beziehung/Liebe fürs gesamte restliche Leben?
Warte ab, bis es dich richtig erwischt...
oder ob man womöglich einen an seiner Seite hat, der bunte Haut auch einfach super findet und die gleiche Leidenschaft und somit Einstellung teilt.
Herger hat geschrieben:(die Kombi: schwarze/rote Haare & blasse Haut z.B. --> RRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Bad*Kitty hat geschrieben:Was mir gerade n bissl zu denken gibt ist, dass es in meinem Freundeskreis echt niemanden OHNE Tattoos gibt...huch?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...