PLZ 88....

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

PLZ 88....

Beitragvon Aran » 18.01.2008 22:58

Ich suche ein gutes & vor allem etabliertes Studio im Süden von BaWü.

Der Tättowierer meines ersten Tattoos hat seinen Job aus religiösen Gründen aufgegeben :shock:

Das Studio, in dem ich mein letztes Tattoo habe stechen lassen, gibt's leider nicht mehr :cry: Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, vom Entwurf über's Stechen bis hin zur allg. Betreuung. Tja schade ... weiß leider nicht, warum und wohin die sind.

Hab mir für ein drittes Tattoo schon in nem weiteren Studio paar Entwürfe machen lassen. Aber letztendlich hatte ich kein sooo gutes Gefühl .. und tatsächlich .. das Studio gibt's nun auch nicht mehr :roll:

Mir reichts .. :evil: Ich hätte gern nen zuverlässigen "Partner", der nicht kurzfristig wieder weg ist ... ist ja auch Vertrauenssache.

Vom Stil her: Sollte in die Richtung Tribal / Stilisierte Tiere gehen, schwarz/weiß.

Kennt sich jemand im Süden aus?
Aran

Beitragvon Hoschte » 19.01.2008 7:31

Ist zwar nicht genau 88.. aber...naja...nur zur Anregung :wink:

84028 Time Traveling Tattoo
84489 Inkinfusion
85049 Cee Kay`s Tattoo & Piercing ( Ist auch User dieses Forums )
86911 Sabine Nagel
88662 Black Dragon
Hoschte

Beitragvon Aran » 19.01.2008 21:06

Vielen Dank :)

Der Black Dragon wäre das nächste, ist gar nicht so weit weg. Da werd ich mal vorbeischauen für ne Erstinfo.
War dort schonmal jemand von hier?

Die anderen wären theoretisch auch in +- 2h zu erreichen. Wäre zum Stechen absolut ok, aber ich fürchte, ich muss mir das erst mehrfach anschauen, bevor ich mich für irgendwas entscheide.
Ach, diese ganzen "Vorarbeiten" und Planungen .. das ist fast schon so schön wie das Tattoo später 8)
Aran

Zurück zu Tattoo-Studios