Ich will einen Mann mit Tatoos und Piercings!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 19.01.2008 20:03

versteh ich immer noch nicht :?

ich frag mich aber dann echt, warum du ZWEI (!!) männern hinterher rennst die nicht mal tätowiert sind...denn so wie du schreibst würdest du mit denen eh nie glücklich werden...warum dann die zeitverschwendung?
kleine
Professional

Beitragvon Alana » 19.01.2008 20:09

ich sabbere ihnen hinterher, das ist ein großer unterschied zu hinterherrennen :mrgreen:

tjoa, weißt, ich leb nich so gern enthaltsam, one night stands sind nix für mich und irgendwo muss das ja herkommen, sex fällt ja nich von den bäumen.
also zeitverschwendung ist für mich doppelt so lange mit der bahn zur arbeit zu brauchen wie mit dem fahrrad, bloß weil man zu faul ist, aber die sexuelle Grundversorgung zu sichern? Neenee, das ist eher im Gegenteil lebensnotwendig ;D

edit: aber du hast das schon ganz richtig erkannt, glücklich würde ich mit denen wohl nicht werden. doof irgendwie.

Alles wird gut
Alana

Beitragvon Teehoernchen » 19.01.2008 20:11

Ich muss jetzt auch gerad mal der Sache mit der Beklopptheit widersprechen.

Bekloppt war ich auch schon bevor ich mich hab tätowieren lassen.Und ausserdem, wer weiß ob nicht einer von diesen Herrschaften auf die du ein Auge geworfen hast nicht vielleicht selbst gerad überlegt ein Tattoo zu bekommen, oder sogar schon ernsthaft auf seinen Termin wartet. :!:
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2008 20:12

Sind das denn jeweils ernsthafte Optionen? Oder wird da nur einseitig gesabbert? :mrgreen:

Im ersten Fall würde ich dir gerne in den Hintern treten ... kannst es doch nicht von der Farbe oder dem Metall in der Haut abmachen.

Nein, ich werde nicht nach deinem Alter fragen :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon kleine » 19.01.2008 20:13

:roll: :roll:

gibt da ganz tolle spielsachen die man bei beate uhse bekommt...

und so wie du das schreibst seh ich keinen unterschied zwischen einem one night stand oder um einfach einen typen zu haben mit dem ich sex haben will aber nichts weiteres von ihm...
kleine
Professional

Beitragvon Alana » 19.01.2008 20:28

@ teehoerchen: also bei diesen 2 konkreten Typen weiß ichs weil ich sie gefragt hab. und bei allen anderen, die derlei ambitionen haben, das lässt sich dann ja rausfinden. ich renn ja nicht mit nem schild durch die gegend "nur tätowierte!" ;D will sagen, dann is ja supi. dann kann ich vielleicht zu seinem ersten termin mit oder so.

@ sabine: also ernste optionen sind bei mir eh sone sache, würd den rahmen sprengen, das jetz zu erläutern, aber es wird auf jeden fall beiderseitig gesabbert. nur hat der eine (noch) eine freundin und der andere weiß noch nicht, dass ich ihn ansabbere. er hat quasi schon ein leichtes tröpfeln auf der schulter bemerkt, aber noch nicht realisiert, dass ich schon mit der halben zunge in seinem ohr stecke.

was laber ich da bloß schon wieder??

Im ersten Fall würde ich dir gerne in den Hintern treten ... kannst es doch nicht von der Farbe oder dem Metall in der Haut abmachen.

hmja, das is ja grade das ding. zum sich tätowieren lassen gehört einfach eine bestimmte einstellung (oder einfach modegeilheit, gepaart mit blödheit und ignoranz oder etwas ähnlichem). und ich möchte so gern jemanden an meiner seite, zu dessen "grundaustattung" diese einstellung gehört.
sich ein symbol auf den körper inken zu lassen und es dann vor allen menschen zu zeigen, das erfordert einfach gewisse eigenschaften. glaub ich.
lieg ich da so falsch?

*seufz* ich werd ein wenig verzweifelt grad...

@kleine : für mich gibts da nen riesenunterschied, echt. So ein One-night-stand kan doch furchtbar in die hose gehen. ist er bisher auch jedesmal bei mir, es war einfach lächerlich.
und eine gesunde sex-beziehung, bei der beide sich mögen und spaß miteinander haben kann etwas sehr schönes und bereicherndes sein, wie ich finde.

achja, sabiensche nomma: rat doch mal wie alt ich bin, das interessiert mich wie du mich einschätzt :) und nich im profil mogeln (weiß gar nich ob ich des dahin geschrieben hab...)

edit: fast vergessen : du willst mir doch nicht erzählen,kleine, dass ein vibrator auf dauer einen kompletten männlichen körper ersetzen kann? naaaainnainnainnain *kopfschüttel* also nee. so ein schön duftender, warmer, großer weicher körper ist doch gar nich zu vergleichen mit einem (durchaus seine berechtigung habenden und auch gerne genutzten) silikondingen, das gerade mal 30cm misst.

Alles wird gut
Alana

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2008 20:37

Auf jeden Fall unter 30 - auch wenn ich mich jetzt gewaltig verschätzt haben sollte :p

Irgendwie habe ich in dem Alter auch so gedacht. Aber ich werde bald 39 und habe festgestellt, daß ich nicht mehr beziehungsfähig bin. Aber was spricht dagegen, trotzdem ab und zu mal Spaß zu haben? Selbst, wenn ich fett und hässlich bin - es gibt manchmal Männer, die sich davon nicht abhalten lassen :mrgreen: Und wenn - vor allem - Vorsicht und Symphatie besteht, wäre ich die Letzte, die sich dagegen ausspricht.

Aber hier geht es ja nicht um mich ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Sahara » 19.01.2008 20:45

hmmm...ich kanns schon bissl verstehen. wäre ich nicht liiert, würde ich auch vorrangig nach tätowierten, gepiercten typen ausschau halten.

mein männel interessiert sich leider null dafür, hat sich zwar als wir frisch zusammenwaren unter großem geheule zwei nippelpiercings stechen lassen, aber das wars auch schon. leider nicht angefixt. :(
und fürs tätowieren begeistert er sich auch nicht, wirds wohl nie machen und kann sich auch nicht für meine tattoos so begeistern wie ich selber, da kommt dann nur so ein "ich freu mich, weil du dich so freust...". hmpf.

ich fänds schon schöner, wenn ich mit meinem freund mehr gemeinsame interessen und leidenschaften hätte als unsere partyszene. *seufz*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon kleine » 19.01.2008 20:45

das alter mag ich gar nicht raten...ich würd dich auf anfang 20 schätzen...

und noch was...

gibt bestimmt selbsthilfegruppen in der du dich wohl fühlen würdest...

ich klink mich nun aus...wird mir zu blöd hier

mein schatz wartet auf der couch...sehr tätowiert (eigentlich überall) und überall gepierct...lecker...und nu geh ich p......

schönen abend noch
kleine
Professional

Beitragvon Alana » 19.01.2008 20:46

@sabine:Hallo? Mädel? wasn jetz los? Du bist noch noch HÄSSLICH mensch!!!!

Ich hab den gesamten user pinup fred durchgeforstet und DU bist alles andere als hässlich! und fett auch nich. moppelich aber nich fett. und außerdem kann das auch gut aussehen.
echt ma.
so, sorry, der musste mal raus.
mit unter 30 liegst du auf jeden fall richtig.
nunja, ich habe 2 Beziehungen à 4 Jahren hinter mir und irgendwie beschleicht mich die Ahnung, dass ich nicht diesen ganzn wir-bleiben-für-immer-zusammen-quatsch mitmachen werde. aber für die nächste 4Jahres-Etappe hätte ich einfach gernen nen Mann mit Arsch und Eiern in der Hose (wörtlich wie übertragen gemeint) und Tätowierungen und Piercings.
Feddich.

(Aber gehts denn wirklich niemand anders so? *resignierend frag*)

edit: hab ich dich vergrätzt mit irgendwas kleine? war nicht meine absicht...

@ sahara: hmja, kann ich gut verstehen. und so stell ich mir des auch vor, wenn ich wieder ne beziehung mit nem "nackten" habe. das ist für mich ein wichtiger bestandteil meins lebens, den ich gerne mit meinem beziehungspartner teilen möchte.

bei so sprüchen wie "freu mich weil du dich so freust" würd ich wahrscheinlich sogar anfangen zu heulen ;)

Alles wird gut
Alana

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2008 20:53

Dem kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich bestimmt noch nie was im Pin-Up gepostet habe :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Alana » 19.01.2008 20:56

SpikesMum hat geschrieben:Dem kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich bestimmt noch nie was im Pin-Up gepostet habe :mrgreen:

Sabine

oha, denn war das n anderer? ich bin mir so sicher, dass ich dich schon gesehen habe. blond mit affinität zu unkonventionellen outfits? gabt da nich son foto, wie du mit nem straßenschild-pfeiler posierst? oder warst das nicht du? oder wars nicht im pinup? tja wer weiß...

ich muss jetz wech, aber danke allen für die nette diskussion, vielleicht gehts ja morgen weiter, würd mich freuen :)

lg, Alana

Alles wird gut
Alana

Beitragvon tutis78 » 19.01.2008 21:05

Alana hat geschrieben:hätte ich einfach gernen nen Mann mit Arsch und Eiern in der Hose (wörtlich wie übertragen gemeint) und Tätowierungen und Piercings.
Feddich.

(Aber gehts denn wirklich niemand anders so? *resignierend frag*)

also ich möcht keinen tätowierten und gepiercen typen in der kiste haben - da bevorzuge ich dann doch einzig und allein das weibliche geschlecht :mrgreen:

und mit anfang 20 schon 2 beziehungen à 4 Jahren hinter dir? hmm... ob das wirklich was ernsthaftes war, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln :roll: sorry, aber irgendwie scheinst du vom wirklichen leben noch nicht so viel mitbekommen zu haben - vor allem nicht, was zwischenmenschliche beziehungen angeht...

es kann doch nicht alles sein, daß du deine möglichen partner nur nach äußerlichkeiten (tattoos und piercings) aussuchst und gar nicht nach inneren werten! da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es für mehr als 4 jahre nicht reicht![/quote]
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Sahara » 19.01.2008 21:19

Alana hat geschrieben:bei so sprüchen wie "freu mich weil du dich so freust" würd ich wahrscheinlich sogar anfangen zu heulen ;)

naja das nu nich gleich aber es läßt mir schon irgendwie kurz das gesicht einfrieren. das klingt total unbeteiligt, nach dem motto "nerv mich ni weiter mit deinem scheiß". :? :? :?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon birmchen » 19.01.2008 22:10

Hi, hi...sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor´m Bildschirm.
Keine Beziehung/Liebe fürs gesamte restliche Leben?
Kein Mann ohne Tattoos und Piercings?

Warte ab, bis es dich richtig erwischt... :mrgreen:

Wenn du Glück hast, dann ist es vielleicht einer, der annähernd deinen Vorstellungen entspricht,
aber irgendwie scheint es statistisch wahrscheinlicher, dass es bei jemandem knallt, den du dir nie freiwillig ausgesucht hättest- und plötzlich ist er das beste, tollste, was dir passieren konnte und alles andere ist sooo egal. Und du wirst ganz gierig darauf sein, jeden einzelnen kommenden Tag deines restlichen Lebens neben ihm aufzuwachen, und ohne ihn ist für dich einfach alles nicht so lebens- und erlebenswert. Und du wirst wissen, dass dein bisheriges Leben nur der Weg zu "ihm" war.
Und trotzdem wirst du staunend sagen: Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, hätte ich ihn für völlig bekloppt erklärt und einweisen lassen. :p
birmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema