@ teehoerchen: also bei diesen 2 konkreten Typen weiß ichs weil ich sie gefragt hab. und bei allen anderen, die derlei ambitionen haben, das lässt sich dann ja rausfinden. ich renn ja nicht mit nem schild durch die gegend "nur tätowierte!" ;D will sagen, dann is ja supi. dann kann ich vielleicht zu seinem ersten termin mit oder so.
@ sabine: also ernste optionen sind bei mir eh sone sache, würd den rahmen sprengen, das jetz zu erläutern, aber es wird auf jeden fall beiderseitig gesabbert. nur hat der eine (noch) eine freundin und der andere weiß noch nicht, dass ich ihn ansabbere. er hat quasi schon ein leichtes tröpfeln auf der schulter bemerkt, aber noch nicht realisiert, dass ich schon mit der halben zunge in seinem ohr stecke.
was laber ich da bloß schon wieder??
Im ersten Fall würde ich dir gerne in den Hintern treten ... kannst es doch nicht von der Farbe oder dem Metall in der Haut abmachen.
hmja, das is ja grade das ding. zum sich tätowieren lassen gehört einfach eine bestimmte einstellung (oder einfach modegeilheit, gepaart mit blödheit und ignoranz oder etwas ähnlichem). und ich möchte so gern jemanden an meiner seite, zu dessen "grundaustattung" diese einstellung gehört.
sich ein symbol auf den körper inken zu lassen und es dann vor allen menschen zu zeigen, das erfordert einfach gewisse eigenschaften. glaub ich.
lieg ich da so falsch?
*seufz* ich werd ein wenig verzweifelt grad...
@kleine : für mich gibts da nen riesenunterschied, echt. So ein One-night-stand kan doch furchtbar in die hose gehen. ist er bisher auch jedesmal bei mir, es war einfach lächerlich.
und eine gesunde sex-beziehung, bei der beide sich mögen und spaß miteinander haben kann etwas sehr schönes und bereicherndes sein, wie ich finde.
achja, sabiensche nomma: rat doch mal wie alt ich bin, das interessiert mich wie du mich einschätzt

und nich im profil mogeln (weiß gar nich ob ich des dahin geschrieben hab...)
edit: fast vergessen : du willst mir doch nicht erzählen,kleine, dass ein vibrator auf dauer einen kompletten männlichen körper ersetzen kann? naaaainnainnainnain *kopfschüttel* also nee. so ein schön duftender, warmer, großer weicher körper ist doch gar nich zu vergleichen mit einem (durchaus seine berechtigung habenden und auch gerne genutzten) silikondingen, das gerade mal 30cm misst.