tutis78 hat geschrieben:so ein bischen strange bist du schon, kann das sein?
niemals!
ja schon. aber genau deshalb hab ich auch die frage gestellt. wollt wissen, ob ich bekloppt bin oder ob es allen so geht. weiß man ja manchmal nich so richtig gell? Ich hab zum beispiel ewigkeiten gedacht, ich sei die einzige auf der welt, die nur schlafen kann, wenn sich etwas zwischen meinen knien befindet. und dann gibts da bei studi vz ne gruppe zu mit ca 20.000 mitgliedern
@ kleine: das war ja nu auch leicht übertrieben dargestellt, zur verdeutlichung der ... gedingens...ja nun wozu eigentlich? also es war auf jeden fall etwas überspitzt formuliert.
@ sabine : ich hatte erst eine beziehung mit einem tätowierten mann. vorher konnte ich ja gar nich ahnen, dass mir was fehlt, weil ichs nicht kannte.
und eben jetz halt wo ich dann doch männer kennenlerne stelle ich fest, dass mir was fehlt...
es ist, als würde ich durch eine tätowierung und die geschichte dazu besser in den mann hineingucken können. Als könnte ich einen kleinen teil seines vergangenen Lebens unmittelbar berühren und ansehen. Ein Stück seiner Seele hat er auf seiner Haut verewigt und die Umstände, die Beweggründe, das Motiv, die Farbe , einfach alles was diese Körpermodifikation betrifft sagt mir etwas über diesen Menschen. Vorrausgesetzt er möchte es mir mitteilen.
Und irgendwie habe ich dadurch das Gefühl, dass es "ehrlicher" ist, wenn ich ihn berühre. Dass er einen - wenn auch noch so winzigen - Teil seines Inneren nicht vor mir verbergen kann und auch nicht will.
Oh Mann, ich kann mich so schlecht ausdrücken
Ich sabber momentan 2 Männern hinterher, die ich beide toll finde, aber sie haben keine Tätowierungen.
Und aus irgendeinem Grund ist das für mich eine kleine Barriere.
Ich glaube vielleicht fühle ich auch deshalb so, weil ich jemanden haben möchte, der ähnlich bekloppt ist wie ich. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man solche Bekloppten nicht unter den normalen findet.
Zumindest nicht die Art von Beklopptheit wie ich sie glaube ich suche.
Ach, sorry für diesen Sermon, ich habs nicht so mit kurzen, knackigen Formulierungen...