Ich will einen Mann mit Tatoos und Piercings!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich will einen Mann mit Tatoos und Piercings!

Beitragvon Alana » 19.01.2008 15:57

Mannmannmann. Jetz bin ich seit grad mal nem halbem Jahr oder so Single und vermiss ... tatsächlich das Tatoo von meinem Exfreund. Wenn ich mir so nackiche Kerlkörper anguck, da fehlt einfach was. Und Küssen ohne Piercing find ich auch irgendwie doof.
Kann des echt sein? Dass mann sowas so dermaßen anziehend findet, dass es ohne jar nisch mehr geht? Habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr mit nem Mann/ner Frau im Bett wart und dachtet "da fehlt was, du bist zu unichromatisch!" ?
Ich will wieder nen Mann mit Metall im Gesicht und mit seinem Leben auf der Haut *heul*

Alles wird gut
Alana

Beitragvon kleine » 19.01.2008 16:01

gibts im moment bei aldi im angebot :p
kleine
Professional

Beitragvon tutis78 » 19.01.2008 16:01

Da empfehle ich doch einfach mal die foreninterne Singlebörse :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Alana » 19.01.2008 16:11

hmja, ich mach mir nur sorgen um meinen geisteszustand.
man stelle sich mal vor, ich treffe irgenwann den mann meiner träume und dann landen wir im bett und ich stelle fest, er hat kein einziges tattoo und dann klappts nich. O_o "sorry, schatz, geh dich bitte ersma inken lassen, dann werd ich auch feucht beim nächsten mal"

und dann lässt er sich n chinastempel mit meinem namen, 2 nautische sterne, einen skorpion und n oberamtribal machen. und dann? ^^

(wobei ich nix gegen oberarmtribals im allgemeinen sagen möchte edit: und auch nich egegn die anderen aber eigentlich doch. ihr wisst schon und so)

nee jetz aber ma echt...gehts irgendwem genauso? oder zumindest ähnlich?
*stimmezitter* leise wimmernd verkroch sie sich in der dunkelsten ecke ihres zimmers, wissend, dass sie vollkommen alleine war auf der welt...

Alles wird gut
Alana

Beitragvon kleine » 19.01.2008 16:16

klingt alles ein bissal naiv...sorry

ich hab den mann meiner träume...

ganz ehrlich...würd der mich verlassen, würd ich wahrscheinlich auch nur nach tätowierten ausschau halten...aber einfach weil sie mich mehr anziehen vom gesamtbild...

trifft man aber den "traummann" wie du so schön sagst und landet mit ihm im bett? kann mir echt nicht vorstellen dass man seinen "traummann" nur weil er ohne alles ist dann nicht mehr will.

das thema hatten wir schonmal und auch da kam heraus, dass es um die inneren werte geht und nicht um oberflächlichkeiten...
was ist denn wichtiger? dass er tätowiert ist und ein arsch oder dass er einfach ein lieber mensch ist und vielleicht nackig?
kleine
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 19.01.2008 16:19

Also ... bei mir ist es jetzt kein MUSS .. mein Freund hat auch nur 1 und das is schon .. keine Ahnung - 10 Jahre alt und sieht entsprechend aus :P

Aber schöner find ich das schon - so ein paar Tattoos, die diese oder jene Stelle betonen und dadurch schöner machen .. wie bei Daniel Aminati (der Galileo-Fuzzi) beim Turmspringen. Der Kerl hat ja eh schon ne Hammer-Figur, aber noch schöner finde ich ihn, weil er so schicke Japan-Tattoos auf'm Oberkörper hat ... es ist also bei mir kein muss, aber es ist gern gesehen :wink:

Ich rede jetzt von Tattoos ... bei Piercings gilt bei mit "Weniger ist mehr" .. also zu viele find ich dann auch irgendwie nicht mehr schön ^^
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Nimue » 19.01.2008 16:38

Ich und mein Freund haben uns "nackig" kennengelernt. Ich 15, er 19 (er hatte nur so nen Tribal-Ding am Oberarm).

Und so die letzten 4 1/2 Jahre, werden wir beide immer bunter und bunter. Er ist mir zwar noch um einiges vorraus (Rücken, beide Oberarme, beide Schultern/Schlüsselbein). Aber durch meinen Rücken, hab ich gehörig aufgeholt. :twisted:
Es macht Spaß mit im zusammen die neuen Tattoos zu planen. Aber wenn er keine wollte, wärs mir auch recht. Er dürfte mir nur nicht vorschreiben was ich mache.

Man, nächsten Monat sind wir schon 9 Jahre zusammen :0
Nimue

Beitragvon Alana » 19.01.2008 16:47

kleine hat geschrieben:klingt alles ein bissal naiv...sorry

- makte nixe, is eh mit nem augenzwinkern zu lesen -

trifft man aber den "traummann" wie du so schön sagst und landet mit ihm im bett? kann mir echt nicht vorstellen dass man seinen "traummann" nur weil er ohne alles ist dann nicht mehr will.

- hm ja, die idee vom traumman finden ist eh utopisch (für mich zumindest), wollte mit dieser fabelhaften kleinen beispielgeschichte nur die dringlichkeit meines seelischen dilemmas unterstreichen... -

das thema hatten wir schonmal und auch da kam heraus, dass es um die inneren werte geht und nicht um oberflächlichkeiten...
was ist denn wichtiger? dass er tätowiert ist und ein arsch oder dass er einfach ein lieber mensch ist und vielleicht nackig?

also ärsche sind ärsche, egal ob tattoo oder nich gell? ich meine wenn ein arsch tätowiert ist, ist er immernoch ein arsch. und wenn ein nackicher nett is, dann isser nett aber immernoch nackich.
Schwierig.
im grunde genommen gehts mir eigentlich nur darum, dass ich festgestellt habe, dass die liebe zu tattoos bei mir so weit reicht, dass ich das gefühl hab ohne geht nicht mehr.
es ist so eine tiefe sehnsucht nach...keene ahnung...farbe unter der haut?
ich weiset nich.
ich vermisse auf jeden fall den anblick von dem arm meines exfreundes wenn wir sonntag morgens im bett rumhängen.
ich kann das gefühl gar nicht ordentlich beschreiben. als hätte dieser untätowierte, aber trotzdem tolle mann neben mir einfach ein stück zuwenig. von wasauchimmer.

Alles wird gut
Alana

Beitragvon tutis78 » 19.01.2008 16:55

so ein bischen strange bist du schon, kann das sein? :wink:

also mir ist das völlig egal, ob farbe unter der haut oder metall an/in irgendwelchen körperstellen - auf den menschen an sich kommt es an!

obwohl ich auch zugeben muß, daß ich eher nach frauen ausschau halte, die sich ein wenig mit der materie beschäftigen und evtl. auch selbst schon tattoos und/oder piercings haben... aus dem ganz einfachen grund, daß viele "nackte" mit tattoos/piercings nix anfangen können und einen in eine schublade stecken, obwohl sie einen gar nicht kennen :roll:

aber daß gar nix geht ohne tattoos/piercings :shock: nee, so weit würd ich nicht gehen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon RebelDevil » 19.01.2008 16:58

ein wenig kann ich sie schon verstehen.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kleine » 19.01.2008 17:19

klar ist es am einfachsten wenn man die gleiche liebe zu tattoos und piercings hat...

trotzdem versteh ich das ganze nicht...

naja ich muss ja auch nicht alles verstehen...aber ob ich nass im höschen werde oder nicht liegt nicht daran dass der mann tätowiert und gepierct ist...sorry dann hattest du die falschen männer :wink:
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2008 17:26

Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Von meinen Exfreunden hatte keiner ein Tattoo und/oder Piercing. Entweder standen sie dem neutral gegenüber (nach dem Motto: ist deine Sache) oder fanden es nur asozial :roll:

Lernst du Männer grundsätzlich nur in der Saune, im Schwimmbad o. ä. kennen?

Im Moment ist ja der Hype, daß die Menschen komplett rasiert sein müssen und manche Leute eine regelrechte Abneigung gegen andere Leute haben, die diesen Trend nicht mitmachen. Aber wie lernen die sich kennen? Reissen sich beim ersten Treffen sofort die Hosen runter? Sorry, OT :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 19.01.2008 19:28

Das ist ein neuer Hype?
Davon hab ich noch gar nix mitbekommen - das ist ja grausam :shock:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon SpikesMum » 19.01.2008 19:34

@ narcotic1987

Wird zwar extrem OT, aber teilweise finde ich es überzogen. Ok, jedem Jeck sein Ding. Aber manche Leute stellen "rasiert" immer als hygienischer hin. Als würden behaarte Leute sowieso nur einmal in der Woche duschen ... :roll:

Ein Herr hat sich mal regelrecht bei mir "entschuldigt", weil er rasiert war. Fand ich drollig :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Alana » 19.01.2008 19:45

tutis78 hat geschrieben:so ein bischen strange bist du schon, kann das sein? :wink:

niemals!
ja schon. aber genau deshalb hab ich auch die frage gestellt. wollt wissen, ob ich bekloppt bin oder ob es allen so geht. weiß man ja manchmal nich so richtig gell? Ich hab zum beispiel ewigkeiten gedacht, ich sei die einzige auf der welt, die nur schlafen kann, wenn sich etwas zwischen meinen knien befindet. und dann gibts da bei studi vz ne gruppe zu mit ca 20.000 mitgliedern :shock:

@ kleine: das war ja nu auch leicht übertrieben dargestellt, zur verdeutlichung der ... gedingens...ja nun wozu eigentlich? also es war auf jeden fall etwas überspitzt formuliert.

@ sabine : ich hatte erst eine beziehung mit einem tätowierten mann. vorher konnte ich ja gar nich ahnen, dass mir was fehlt, weil ichs nicht kannte.
und eben jetz halt wo ich dann doch männer kennenlerne stelle ich fest, dass mir was fehlt...

es ist, als würde ich durch eine tätowierung und die geschichte dazu besser in den mann hineingucken können. Als könnte ich einen kleinen teil seines vergangenen Lebens unmittelbar berühren und ansehen. Ein Stück seiner Seele hat er auf seiner Haut verewigt und die Umstände, die Beweggründe, das Motiv, die Farbe , einfach alles was diese Körpermodifikation betrifft sagt mir etwas über diesen Menschen. Vorrausgesetzt er möchte es mir mitteilen.
Und irgendwie habe ich dadurch das Gefühl, dass es "ehrlicher" ist, wenn ich ihn berühre. Dass er einen - wenn auch noch so winzigen - Teil seines Inneren nicht vor mir verbergen kann und auch nicht will.

Oh Mann, ich kann mich so schlecht ausdrücken :?

Ich sabber momentan 2 Männern hinterher, die ich beide toll finde, aber sie haben keine Tätowierungen.
Und aus irgendeinem Grund ist das für mich eine kleine Barriere.
Ich glaube vielleicht fühle ich auch deshalb so, weil ich jemanden haben möchte, der ähnlich bekloppt ist wie ich. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man solche Bekloppten nicht unter den normalen findet.
Zumindest nicht die Art von Beklopptheit wie ich sie glaube ich suche.

Ach, sorry für diesen Sermon, ich habs nicht so mit kurzen, knackigen Formulierungen...

Alles wird gut
Alana

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema