Unzufrieden mit Lettering Tattoo - Ausbesserung?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon metalgirl1984 » 18.01.2008 11:27

Warum sollte der Inker dann die ganzen Kosten von dem 'ersparbaren' Ausbesserungstermin tragen?

Genau deshalb hab ich ja geschrieben, dass man das doch beim Nachstechen machen kann. In der Regel geht man doch eh nochmal zum Nachstechen und da hat der Inker doch gerade das ganze Arbeitsmaterial eh schon da liegen und die Farben draussen etc. und ist am ausbessern. Also warum sollte er dann nicht noch kurz hier und da zwei drei kleine Änderungen machen? Versteh ich nicht.
metalgirl1984

Beitragvon Trimera » 18.01.2008 11:32

Klar, wäre das möglich, aber bumblebee scheint ja keinen weiteren Termin zu haben.
Sie/Er schreibt ja selbst, dass sie/er nicht mehr zum selben Tättoowierer hinmöchte und von einem Nachstechtermin steht da ja auch nichts.
Trimera

Beitragvon metalgirl1984 » 18.01.2008 11:35

ja das ist richtig. Aber das hat er/sie sich auch erst in der Zwischenzeit überlegt.

Haben das per PM kurz thematisiert und ich denke es ist für bumblebee das beste, wenn er/sie in ein anderes Studio geht (vielleicht eins das hier empfohlen wird) und sich dann die Änderungen dort machen lässt. Egal, was es dann kostet. Das war mein Rat.

Aber auf ein Foto bin ich immernoch sehr gespannt.
metalgirl1984

Beitragvon Alois » 18.01.2008 12:00

Was mich jetzt noch stutzig macht, ist die Aussage: "In der Regel geht man doch eh nochmal zum Nachstechen..."

ECHT? Wozu das denn? An sich sollte nachstechen doch die AUSNAHME sein...

Und, außerdem: alles kein Grund, den Inker als "ARSCH" zu bezeichnen. So viel "zum Ton, der hier herrscht". Am besten bei sich selbst anfangen.

Außerdem: wäre gut, mal ein Foto des Teils zu sehen, dann könnte man mehr sagen. Ist immer schwer, über was zu reden, was noch keiner gesehen hat...
Alois
Professional

Beitragvon metalgirl1984 » 18.01.2008 12:35

@alois:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich hab doch eben geschrieben, dass ich mich auch hätte anders ausdrücken können. Also brauchst du jetzt nicht nochmal draufrumhacken.

Also Nachstechen hin oder her... ich persönlich gehe IMMER wenn ein tattoo verheilt ist zu meiner Inkerin und lasse sie da nochmal einen Blick drauf werfen. Und sie entscheidet dann ob da was nachgestochen werden muss oder nicht...das ist individuell. Aber hingehen tu ich auf jeden Fall, denn manchmal hat man da schon malne kleine Ecke, die man selbst gar nicht gesehen hätte. Und ich kenne es nun mal nur so, dass es im Preis mit einkalkuliert wurde.
metalgirl1984

Beitragvon Alois » 18.01.2008 13:13

Huiiii, Zickenalarm... :mrgreen:

Spass beiseite: Jeder kalkuliert anders. Und wenn ein Inker nur 2 bis 3 "Nachstiche" zu machen hat, wird er´s fairerweise nicht jeder Kundschaft auf´s Auge drücken, oder nicht...?

Außerdem ist der betreffende Fall wie schon oben erörtert eine Designänderung und kein Nachstich.

Wie gesagt, ein Foto wäre nett!
Alois
Professional

Beitragvon TussiDeluxe » 18.01.2008 14:38

huhu
*auch mal senf dazu geb*
als erstes mal ne frage: SOWIESO zum nachstechen???? Ist das bei euch so?
Ich hab 6 und nur das erste musste nachgestochten werden....
Bei meinem Mann ähnlich.
Ist das nun gut oder schlecht???
Zum Nachstechen allgemein: Würde ich schon denken/hoffen/glauben/erwarten, dass es kostenlos ist, denn... mhh ja, denn.. es gehört ja zum tattoo dazu.
Sollte ich rumgepekelt haben ok... Dann ist es meine Schuld... Aber so... gehört es ja zu der leistung "Tattoo" dazu oder???
Aer nun zu dir:
Ich denke du solltest dir erst mal im Klaren sein, was du möchtest.
Dir gefiel es nicht und du hast es trotzdem stechen lassen, zeigt das du nicht wirklich weißt oder sagen kannst was du möchtest....
Und nun wegmachen oder doch ausbessern.. Lass es ein paar Monate ruhn und geh zu einem ANDEREN Tättowierer, denn scheinbar ist dir dieser auch nicht sympathisch.

Hast du die Vorlage erst am Tag des Stechens gesehen oder schon vorher????
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 20.01.2008 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon Alois » 18.01.2008 15:14

Wenn bei einem Inker fast alles nachzustechen ist, dann hat er offensichtlich technische Probleme... :wink:

Wenn ein Kunde zum nachcheck kommt, freuen wir uns- erstens, weil wir dann ein Foto vom abgeheilten Tattoo machen können, und zweitens weil ein Kontrollblick nie schadet.

Sollte Nachstich wirklich nötig sein, gint´s den während der ersten 6 Monate bei uns gratis. (Außer, der Kunde hat seine Pflegeanleitung nicht eingehalten- wenn einer dran rumkratzt, merkt man das meist...)

Kurze Statistik: letztes Jahr haben wir insgesamt 5 mal nachgestochen. Alles Kleinigkeiten. Das war Durchschnitt....
Alois
Professional

Beitragvon yassi » 18.01.2008 15:23

metalgirl1984 hat geschrieben:Ich dachte immer dass sich erwachsene Leute auch sachlich unterhalten können, aber naja.

jetzt nach all der action in dem thread noch öl ins feuer gießen zeigt aber auch nicht gerade von erwachsen-sein und sachlichkeit.
und jetzt machen wir's mal dem thread hier angemessen wie im kindergarten, jeder kriegt einen lutscher und wir haben uns alle wieder lieb. Bild :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon metalgirl1984 » 18.01.2008 15:47

Au ja... lecker Lolli :mrgreen:
metalgirl1984

Beitragvon Gladiator » 18.01.2008 18:02

Besser?
http://de.youtube.com/watch?v=_gZ9J9MyOi4

sind beleidigend, gehen unter die gürtellinie und haben hier nix verloren.

Mein Gott kriegt euch mal wieder ein liebe Mods. ...geh doch zu Hause ...du alte Scheiße ist ein Straßenknaller aller Ballermann (niveau dieses Threads)...ist das schon wieder zu hart hier für Eure zarten Seelchen...
http://de.youtube.com/watch?v=qY-RHzzSTY4

Echt, wir können uns von den Amis kaum was abschauen, aber eines sind sie uns meilen weit voraus. Man kann sagen was und wie man es will. Da gibt es keinen Zickenterror oder Zensur. Dieses Heuchlergehabe regt mich voll auf...
http://de.youtube.com/watch?v=ExPOz4ruCe8

Ein passender Post auf diese Anfrage währe gewesen: Fuck you paranoid pussy!
Und das Thema wäre sofort dicht gewesen.

Da latscht so ein Girli das nicht weiß was es will zu nem Scratcher(vermute ich mal) und macht hier ein Faß auf. Gut das es auch für diese Leute eine Plattform gibt.
Genauso ist das:
http://de.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon RebelDevil » 19.01.2008 1:56

muahahahahaha marion,die vids sind ja ma en knaller....vor allem das letzte hahahahahaha
aber geiler vom Mickie Krause is Finger in Po Mexiko
in diesem sinne.....finger im po mexico....paris,athen auf wiedersehn....
sorry fürs ot :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon raubtier » 20.01.2008 19:56

@gladiator- ich verfolge den scout schon eine weile. du fällst immer wieder mit aggressiven und unnötigen postings auf und ich frage was eine akademikerin dazu verleitet sich derart primitiv aufzuführen. ein anti-aggressionstraining täte gut.
raubtier

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 20:19

raubtier hat geschrieben:ein anti-aggressionstraining täte gut.

...sagt WER? 8)
Hoschte

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive