1 Sekunde

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1 Sekunde

Beitragvon Blair_W » 15.01.2008 19:10

1 Sekunde

* 1,0 Sek. Die Bremsen haben blockiert. Sie sind starr vor Schreck. Es gibt kein Ausweichen mehr.
* 0,9 Sek. Mit weißen Knöcheln umklammern Sie das Lenkrad.
* 0,8 Sek. Noch knapp 30 cm bis zum Baum.
* 0,7 Sek. Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill werden zermalmt.
* 0,6 Sek. Mit 80 km/h rast Ihr Körper nach vorn. Sie wiegen jetzt mehr als 3t und werden mit 20facher Schwerkraft aus dem Sitz gehoben. Ihre Beine brechen am Kniegelenk.
* 0,5 Sek. Ihr Körper löst sich aus dem Sitz, der Rumpf ist starr aufgerichtet, die gebrochenen Kniegelenke werden gegen das Armaturenbrett gepresst. Umhüllungen und Stahlfassung des Lenkrades biegen sich unter Ihren Händen.
* 0,4 Sek. 60 cm des Autobugs sind total deformiert. Ihr Körper rast weiter mit 80 km/h. Der Motor ist fast 112 t schwer, stößt in das Hindernis.
* 0,3 Sek. Ihre Hände - Todesangst starr verkrallt - biegen das Lenkrad fast vertikal. Die Gelenke und Unterarme brechen. Stahlsplitter dringen in den Brustkorb, rei??en Löcher in die Lungen und zerfetzen die inneren Arterien. Blut dringt in die Lungenflügel.
* 0,2 Sek. Ihre Füße werden aus den Schuhen gerissen. Das Bremspedal bricht ab, das Fahrzeuggestell bricht in der Mitte ein. Bolzen lösen sich, Schrauben reißen ab. Ihr Kopf kracht gegen die Windschutzscheibe. Sie haben nicht einmal mehr die Zeit zu schreien.
* 0,1 Sek. Das Auto krümmt sich. Die Sitze haben sich aus den Verankerungen gelöst, schnellen nach vorn und pressen Ihren Brustkorb unbarmherzig gegen die gesplitterte Lenksäule. Blut schie??t aus Ihrem Mund. Durch den Schock bleibt Ihr Herz stehen.
* 0,0 Sek. Sie leben nicht mehr.

quelle : http://www.strassenkreuz.com/startseite.html
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon Phoenix » 15.01.2008 20:28

In der Tat das hatten wir schon mal hier!
Gibt es auch als Flash so wie als PP- Presentation.

Ich persönlich finde es eine himmelschreiende frecheit.
Da mehr menschen durch verkehrsverstöße anderer getötet werden als tatsächlich durch eigenes rasen.

Wenn sich einer gegen den Baum fährt ist mir das ja richtig schnurz.
Aber all die unschuldigen die durch solche idioten in mitleidenschaft gezogen werden...

z.b. der sohn des kölner bürgermeisters an einer bahnhaltestelle umgenietet von einem rasenden Trottel.

Oder die ungewollte beinamputation auf der berlinerstraße neben meinem stammtätowierer. Rasender 500 SL mit einem arbeitslosen fahrer auf Formel eins ambitionen....Neben den beinen fehlt noh ein stück mauer am haus, so groß das wenn ein kind da gestanden hätte dieses eins a in die wand gestanzt worden wäre.

Bei solchen Mördern würde ich das Faustrecht fordern, reinschlagn bis nix mehr übrig ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Blair_W » 15.01.2008 20:33

sehe ich genauso,
da sollte auge um auge und zahn um zahn gelten,is das opfer verstümmelt sollte der verursacher genauso leiden :evil:
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon tutis78 » 15.01.2008 20:34

@Phönix

Wahre Worte!

Und bei Deiner Forderung nach dem Faustrecht schließ ich mich an!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon ouch » 15.01.2008 20:46

wenn man sieht wie viele unschuldige allein in den usa der todesstrafe zum opfer gefallen sind, dann wär ich vorsichtig mit "auge um auge"... gewalt ist nie ne lösung.

mir würde es reichen wenn es ordentlich führerscheinentzug gäbe, von mir aus auf lebenszeit. damit trifft man die raser doch am richtigen fleck.
und wenn ein echtes unglück passiert, ohne einen der wirklich schuld ist, dann ist man auch so schon genug gestraft.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Phoenix » 15.01.2008 20:57

Ein unglück ist eine sache mit rund 10 innerorts von der frankfurter auf die genovevastraße zu fahren ist Mordabsicht. Das ist einer der will Töten und verstümmeln!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Blair_W » 15.01.2008 21:01

na ich denke das wer rast auch mit absicht handelt,
stell dir vor jemaden aus deirne familie oder ein freund is opfer so eines rasers,denke da würdes auch anders denken
Blair_W

Beitragvon Vaja » 15.01.2008 21:17

Vergeltung, fand ich früher gut, aber mittlerweile glaube ich, ist das Firlefanz.
Du erlangst keine Berfiedigung geschweige denn Gerechtigkeit durch solches Handlungen.
Ja, fremdgefährdetes Fahren (und sonstige Aktionen) sind beschissen, aber ich hoffe tief in mir drin eher darauf, dass sie die Namen der Menschen, welche sie dadurch tödlich verunglücken liessen nicht mehr loswerden.
Hat man auf längerer Sicht mehr von.
Traumata, viel schlimmer als der Tod.
Zudem rasen manche Leute auch aus Gründen, die ich nachvollziehen kann.
Bei nicht-Lieferung Kündigungsgrund gerechtfertig o. ä.?
Nichtsdestro trotz.
Ich persönlich fand den Text nicht wirklich "wachrüttelnd", da hab ich andere Sachen gelesen.

Aber ouch stimme ich zu, schärfere Durchsetzung zum Thema Führerscheinentzug!
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Phoenix » 15.01.2008 21:22

Man soll ja immer vorsichtig mit seinen wünschen sein....

Zum thema Führerschein entzug auf lebenszeit, warum nicht!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema