ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, da ich gleich mehere Punkte habe.
Ich bin an beiden Armen (unter und oberarme) tätowiert und möchte, nachdem ich im Oktober 07 meinen rechten Arm überarbeiten/ erweitern lassen habe, jetzt meinen linken Arm in Angriff nehmen.
Problem: mein linker Arm ist recht Konzeptlos, ist alles drauf vertreten, von Supergurke bis arbeiten, die ich sehr mag und qualitativ auch meines Erachtens auf einem guten bis hohen Niveau sind. --- ich war halt jünger und konzeptlos...
Damit soll endlich schluss sein!
Zwischen den Tattoo's habe ich viel freien Platz und mein Gedankge war, diesen auf irgendeine Art und Weise ausfüllen zu lassen, damit es nach einer Einheit aussieht.
Ich dachte daran, diese Freiräume mit schwarzen (nenne es jetzt mal vorsichtig) schwarzen Segmenten, ausfüllen zu lassen. Ich war auch schon bei meinem Tätowierer meines Vertrauens, Serious Piercing (jetzt Wildcat) in Mönchengladbach (Oli Obermayer), der dies so auch machen würde.
Da ich meinen Arm gerne zu einer Einheit machen lassen möchte (sogut wie es jetzt noch möglich ist), würde ich mich über ein Feedback/Vorschläge/Anregungen Eurerseits sehr freuen, ob dies überhaupt sinn macht.
Damit Ihr Euch einen Eindruck von meinem Arm machen könnt, setzte ich mal zwei Bilder, der momentanen Situation rein...
Ich habe leider nur eine besch... Webcam, daher:
Qualtitativ sind diese recht schlecht und unscharf, mir geht es auch nicht selber um die Beurteilung der existierenden Tattoo's sondern nur darum, dass Ihr Euch einen Eindruck machen könnt, was momentan gegeben ist und
wie man hier eine Einheit raus zaubern kann.
Ich freue mich über Euer Feedback!
Gruss
Götz