hey kennt ihr das studio emergency room in hellersdorf???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hey kennt ihr das studio emergency room in hellersdorf???

Beitragvon Ginni » 08.01.2008 21:21

ich bin etwas verunsichert was die wahl meines tattoostudios betrifft. ich hab jetzt einen termin demnächst bei denen für die erstskizze meines tattoos(es soll ein gedenktattoo werden) alles schön und gut aber dafür verlangen die 20?. nun bin ich mir unschlüssig, was wenn es nich richtig gefällt?? dann hab ich 20? umsonst rausgeschmissen!! ausserdem kosten soweit ich weiss piercings nur 20? is das denn in ordnung??
sie sind zu finden unter www.emergency-tattoo.de

vielen lieben dank ginni
Ginni

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 21:29

Hi,

also dein Link funktioniert nicht .. der bei Google www.emergencyroom-tattoo.de funktioniert aber auch nich.

Allerdings kommst du, wenn du den Namen googelst, auf Seiten von anderen Foren, wo schonmal über das Studio diskutiert wurde.
Habe nicht viel gelesen, mir ist nur die Unterstellung ins Auge gefallen, dass sie wohl schon Tattoos so gestochen haben, dass sie vernarbt sind.

Kann nicht sagen, ob das stimmt.. steht nur im Internet!

Google doch mal selbst und lies es dir durch ...

LG
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon madmaxx » 08.01.2008 21:33

Du regst dich über 20 Eur auf?! Normale Anzahlungen sind zwischen 50 -150 Eur je nach Größe. Und ein seriöses Studio ändert das auch so lange ab bis es dir gefällt. Manche nehmen für das Zeichnen auch normalen tätowierstundenpreis.. Also 100-200 Eur/Stunde.

Soviel mal dazu.
20 Eur pro Piercing? - Nein! Das deckt doch nichtmal die Materialkosten vernünftig. Ergo müssen sie dafür irgendwelche Abschläge machen was Material o.ä. angeht. Also.. ich finde das schonmal hier nicht seriös. ;)
madmaxx

Re: hey kennt ihr das studio emergency room in hellersdorf??

Beitragvon Tyberian » 08.01.2008 22:27

in 98% aller Fälle machst Du eine Anzahlung von Summe X, wird danach mit dem Tattookomplettkosten verrechnet. Sehe es einfach als Kaution dafür, dass der Tätowierer Vorbereitungen trifft, den Termin für die fixiert und sich durch diese Summe, eventuelle Kosten durch nicht erscheinen zum Termin, auffangen möchte. ich persönlich hatte noch nie den Fall das ich Vorlage bezahlen musste und auch noch eine Anzahlung machen musste ...

Die Vorlage war schlussendlich immer im Gesamtpreis enthalten.

und 20? für Piercing ... frag lieber nochmal nach!
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Zurück zu Tattoo-Studios