Stargate Tattoo Ingolstadt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 06.01.2008 20:23

Das Tattoomagazine auch öfter mal Mist drucken ist wohl hinrechend bekannt? Für gewisse gesundheitsschädliche Produkte wurde da auch groß geworben.
Bleibt die Meinung versierter Menschen. Und aus irgendwelchen Gründen, vielleicht die technische Entwicklung seit den 80ern, gelten Tiere, die wie überfahren wirken, irgendwie nichtmehr als chic.
Den Teil mit dem vorweisen versteh ich nicht recht, irgendwie bezweifele ich auch, dass du das selbst tust? Meinst du ich hab irgendwas zu kompensieren? Klar :roll: . Ich weiß schon was ich kann, es wird mehr und ich bin da ganz glücklich mit.

Dass ICH nicht der Weltmeister bin, weiß ich selber-

Ach? Seltsam, irgendwie tönst du nämlich rum wie einer - selbst wenn du gut wärest, was du nunmal leider nicht bist, würde das als ziemlich großkotzig empfunden, aber so.. pff..

Ich wohne Königsweg 12, 33612 Bielefeld. ;)
madmaxx

Beitragvon colouredmanu » 06.01.2008 20:32

Alois hat geschrieben:Konstruktive Kritik wäre sicher nützlicher, aber geistig anstrengend- und ich will niemand überfordern...

Wie solltest Du das denn auch hinbekommen ?

Dickstrahlgepisse eines Hafensängers, der selbst noch nicht eine Sekunde konstruktiv gepostet hat.
Und ja, nicht nur Größenwahn ist ungesund - grenzdebiler Realitätsverlust ist es ebenso.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Alois » 06.01.2008 20:44

Zur Erhaltung des Weltfriedens zurückgezogen... :wink:
Zuletzt geändert von Alois am 07.01.2008 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon Gladiator » 06.01.2008 20:47

Also gleich bei In-Tattoo nen termin machen wenn du vor hast zu stargate zu gehen?

Das ist doch mal ne aussage...hehehehe

@Phönix
intattoo ist die HP vom Stargate.

@Alois

in keinem Tätowiermagazin aufgefallen- die Besten verstecken sich gut!

Ähmm...darauf ist echt oft geschissen wenn man sieht wer uns was da so in den Magazinen vorgestellt wird. Ich habe Anfrage von Magazinen beweisbar abgelehnt! Wir machen keinerlei Werbung und wir sind nicht einmal im Telefonbuch zu finden. Wer uns finden will, muß schon a bissal was dafür tun;-) So selektieren sich z.B.Miami Inkfanatiker von vornherein aus. Wer aber bei uns einen Termi haben will muß sich auf ne Wartezeit von mehr als einem halben Jahr einstellen...Wir sind nicht die Besten aber ich kann sagen wir sind gut und bei uns ist der Kunde noch König nicht ne Nummer oder die Leinwand eines übersteigerten Egos. Ich geb nichts auf künstlich hergestellte "Superstars". Und ich kenne viel die das auch so sehen und Auftritte in den Magazien verweigern... :mrgreen:

Edit: Alois, Manu nd MadMax sind nicht "Stutenbissig". Wir leben 2008 und der Level was Tätowierungen anbelangt ist sehr hoch. Wenn man da nicht mithalten kann sollte man einfach jeden Tag versuchen besser zu werden. Auf andere Kollegen Steine zu werfen wenn man es nicht besser kann, finde ich dann auch a bissal fehlplatziert. Kritik ist schon hart, aber nur daran wachsen wir alle. Auf Bauchpinseler ist gesch... Also sei nicht gleich beleidigt, sondern gib dein bestes Tag für Tag. Gute Artists fallen nicht vom Himmel sondern erarbeiten sich ihren Erfolg teilweise sehr shwer...

Hmmm war das jetzt wohl Werbung :roll:

Gruß
Marion

PS: Das mit dem Lasern im Stargat war ernst gemeint. Was die Lasern ist wirklich weg ohne große Narben oder Pigmentveränderungen. Schicke auch ganz schlimme Fälle aus anderen Studios ins Stargate zum Lasern bevor Chris dann covert.
Zuletzt geändert von Gladiator am 06.01.2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Alois » 06.01.2008 20:55

edit
Zuletzt geändert von Alois am 23.09.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon Gladiator » 06.01.2008 21:13

OT: Hab nen neuen Laptop nen 12 Zoller *freu* nicht wundern wenn hier und da ein paar Buchstaben fehlen. Ahhhhhh ich muß mich erst an die kleine Tastatur gewöhnen. :evil: Gut dass ich mir keinen 7 Zoller gekauft habe. dann müßt ich mit Kugelschreiber tippen :mrgreen:

Also sorry Leute ich übe noch :oops:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios