Ein paar Fragen zum 1. Tattoo MotSu

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein paar Fragen zum 1. Tattoo MotSu

Beitragvon DeadmanInc » 18.06.2002 16:15

Hallo!
Ich möchte mir in den nächsten Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen.
Meine Fragen:
- Ich habe vor, mir dieses Tatto auf den Oberarm zu stechen. Wie lange dauert das ca. bei einem durchschnittlichen Arm?

- Brauch man seine Eltern, wenn man noch nicht volljährig ist, oder macht das jedes Studio anders?

- Sind es am Oberarm große Schmerzen? ;)

- Wieviel wird es ca. kosten bei einer Breite von 15 cm und einer Höhe von 8?

Ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht könnt ihr ja einem Unwissenden helfen. :)
DeadmanInc
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2002 15:26

Beitragvon Mangy » 18.06.2002 22:20

Gratulation!!!!
Coole Sache das Tattoo von Goldberg, Glückwunsch das nicht nur Ihr beide das Tattoo habt. Hab es selber schon vier mal
tätowiert. (armer Goldberg)

-.....Wie lange dauert das ca. bei einem durchschnittlichen Arm?
****kommt zum Teil auf Dich an, wie schnell Du Ohnmächtig wirst und wie schnell der Tätowierer ist. Die Zeit ist aber absolut nebensächlich, wenn Du bedenkst das Du es Dein Leben lang hast !?

- Brauch man seine Eltern, wenn man noch nicht volljährig ist, oder macht das jedes Studio anders?
**** In der Regel brauchst Du mindestens eine Einverständnisserklärung.

- Sind es am Oberarm große Schmerzen?
**** BESTIALISCH, Mann Goldberg nachahmen aber diese Frage stellen. Ich finde am Oberarm ist die harmloseste Stelle. Hab aber vorher auch nicht gefragt wie es weh tut, hab nicht dran gedacht nur gehofft das es gut wird das Tattoo.

- Wieviel wird es ca. kosten bei einer Breite von 15 cm und einer Höhe von 8?
**** Da es (zum Glück) vom Staat "noch" keinen Preiskatalog gibt ist es sicher in jedem Studio anders. Das Beste ist wenn Du mal mit nem Tätowierer sprichst von dem Du Dich tätowieren lassen willst.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 19.06.2002 7:29

Ich finde das Tattoo auch sch***e und würde mir niemals katalog oder abgegucktes zeug tättowieren.Ihr wißt was ich mein.Aber dann so dermassen auf den leuten rumzuhacken find ich scheiße.Ich bin kein Moralapostel und lass auch manchmal dampf ab.Aber nicht jeder kennt sich so top aus wie du.Grundsätzlich hast du recht.Aber der Ton macht die Musik
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 19.06.2002 9:02

...der Ton macht die Musik.
Da hast Du ja im Allgemeinen Recht,aber hier "DeadmanInc"
noch keine 18, Tattoo von Goldberg, will der Coole in seiner Klasse sein und fragt als erstes wie sehr es weh tut. Ist doch in seinem Interesse das er gesagt bekommt was Sache ist. Er hat doch gefragt. Wenn er wirklich auf Tattoos steht, steht er eines morgens auf, sieht in den Spiegel, sagt sich - heute ist es soweit - scheiß auf den Schmerz, der vergeht wieder. Aber nicht die nachahmerei.
Tut mir leid, wollte nie auf ihm rumhacken.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 19.06.2002 12:18

Wie war es bei deiner Entjungferung deiner Haut.Keine Angst?
Einfach wild drauf los?Warst du soweit das du gesagt hast ich hau mir nie eine Katalogscheiße drauf?Kann gut möglich sein.Nur sind nicht alle so.Manche wollen halt einfach fragen dazu ist dieses Bord doch auch.Also lasst sie fragen bestärkt sie in Ihrer Meinung oder haltet sie davon ab ligt bei euch.Genauso wie es bei euch liegt was Ihr euch auf den Buckel brennt.Ich bilde mir auch meine Meinung über Tattoos ja ich finde auch manche scheiße so wie das von Goldberg auch aus dem selben Grund wie du?No Cover please.
Also Deadman lass Dir stechen was du willst bedenke es gut abwaschen is nich.
Erziehungsberechtigten brauchst du.
Schmerzen?klar tuts weh aber les einfach das hier
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DeadmanInc » 19.06.2002 12:52

Erstmal Danke für eure Antworten.
Besonders "cool" wollte ich damit nicht rüberkommen.
Das es hier doch gleich zwei Leute gibt, die Goldberg kennen, freut mich.
Aber ihr habt schon recht. Wiso nach schmerzen fragen, wenn mans unbedingt haben will.
Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen.
DeadmanInc
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2002 15:26

Beitragvon Rusty » 19.06.2002 15:14

?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 19.06.2002 22:55

jetzt werd ich aber sauer, was heißt hier Goldberg kennen??
ich bin Goldberg :)
Deadman ich will Dir doch Dein Tattoo gönnen, will aber auch das DU es DIR VORHER gut überlegst was DU DIR machen läßt. Stell Dir vor Du kommst in die Bar und da sitzen schon 15 !? Goldbergs.
Na denne viel Spass
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 20.06.2002 7:22

lol
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste