Ausnahmestudio nähe Gießen gesucht..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ausnahmestudio nähe Gießen gesucht..

Beitragvon tunjai » 29.12.2007 5:51

Hallo Leute,

ich heisse Daniel und habe bereits ein kleines Tattoo auf der linken Brust. Nun soll dies überstochen werden. Es soll ein Drache im japanischem Style werden. Der Kopf soll über das vorhandene Tribal gestochen werden. Der Körper erstreckt sich dann über die Schulter, über den Trizeps/Bizeps bis zum linken Unterarm.

Ich habe schon genaue Vorstellungen von Farben und Formen. Mit Abstand am Besten gefallen mir bis jetzt die Bilder von Marc D. . Er sticht bei nightliners-tatto in Berlin. Leider ist dies ziemlich weit weg von mir.

Ich wohne in Gießen - 60km von FFM. Perfekt wäre ein Studio im Umkreis von 250km...

Ein einschlägiges Tattoo Studio hat mir bereits einen Vorschlag über 1300 ? unterbreitet. Geld ist mir hierbei aber nur sekundär wichtig. Es soll ein Leben lang geil aussehen. Die Qualität des Bildes ist von grosser Bedeutung, das Geld erstmal nicht.

Könnt Ihr mir gute Studios in der Nähe für mein Vorhaben empfehlen? Das Motiv ist schon anspruchsvoll...

Vielen Dank, Daniel
tunjai

Beitragvon Digitalism » 29.12.2007 13:12

Hier in Essen gibt es Force and Fire, ist besonders auf Asia Style ausgerichtet, also das was ich bisher gesehen hab gefiel mir eigentlich recht gut
http://forceandfire.de/

Kannst ja mal schauen, obs dir gefällt, fand die Sachen eig. bisher recht gut
Digitalism

Beitragvon madmaxx » 29.12.2007 15:35

Marcuse vom Smilin Demons in Mannheim ist auf Asia spezialisiert.
http://www.smilindemons.de/
madmaxx

HALLO LEUTE

Beitragvon tunjai » 02.01.2008 15:48

danke für die tipps, vorallem das "smilin demons" scheint ein sehr guter laden zu sein. doch leider gibts erst einen termin ende des jahres!!

bei meiner ersten wahl in berlin kann ich im märz kommen und bekomme einen termin für den herbst.. ist ja auch ein sehr gutes zeichen, wenn´s so lange dauert, dann ist´s wenigstens nen guter - aber wenn ich ehrlich bin wollte ich es schon bis zum sommer haben..

mir sind natürlich alle vorteile, lange auf sein tattoo zu warten bekannt, iss ja für die ewigkeit, und so.. aber fast ein ganzes jahr - kennt einer von euch einen guten tattoowierer für japanische motive oder auch allgemein der es bis zum sommer schaffen kann?

greetz, daniel
tunjai

Beitragvon Phoenix » 02.01.2008 16:32

Elektrische tätowierungen in Köln, der mätes hat wohl noch ein paar termine vorm sommer.

www.elektrischetaetowierungen.com
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios