mobiler Tättowierer??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mobiler Tättowierer??

Beitragvon valkrider » 31.12.2007 16:55

Hi Leute

was halter Ihr von dem hier: http://www.tattoomobil.de/index.html

Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem dort stechen lassen und ist ganz begeistert, ein paar Bilder hat er in seinen Beitrag in unserem Bikerforum gestellt (Soll keine Werbung für das Forum sein, wenn's so ankommt, nehm ichs wieder raus und stell die Bilder direkt ein)

Ich halt mich jetzt mit meiner Meinung zurück, gebt mal ganz unvoreingenommen Eure Kommentare dazu ab
valkrider

Beitragvon Phoenix » 31.12.2007 17:17

Na für 50 Euro und wenns schee macht?
Frage mich nur wie das alleine mit der Hygiene für 50 euro zu schaffen ist, abgesehen von anfahrt und so weiter.
Und wahrlich prikelnd ist das wölfchen nicht!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon narcotic1987 » 31.12.2007 17:19

Tu dir einen Gefallen und geh da bloß nicht hin, bzw. lass ihn bloß nicht zu Dir in die Bude!

Die Tattoos, vor Allem der Wolf (oder was das sein soll) sind echt mega schlecht.

Wenn du ein gutes Tattoo willst, gehe in ein ordentlichen, hygienisch perfektes Studio.. der Preis sollte dir dabei auch mehr oder minder egal sein.

Billig ist meist auch schlecht!

LG
narcotic1987

Beitragvon -chris- » 31.12.2007 17:31

kurz & knapp:

NEIN!
-chris-

Beitragvon Regenbogään » 31.12.2007 17:36

Ich schließe mich meinen Vorrednern an..Es gibt so viele gute Studios hier..und das gehört nicht dazu!
Regenbogään

Beitragvon olds79 » 31.12.2007 18:48

Ne du, lass ma stecken. Da zahl ich lieber mehr...
olds79

Beitragvon Loreleytattoo » 31.12.2007 19:17

Ach du liebe Zeit!
Den Fuffi hätte der Fireblade besser den Klo runter gespült Oder erst in Bier umgesetzt un dann ins Klo. Auf jeden Fall hat der was an den Augen wenn im der Wolf gefällt.
Nein, nein, nein! Nicht hingehen oder kommen lassen.
Tattoomobil hahaha wo bleibt den da die Hygiene usw.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Tyberian » 31.12.2007 19:19

Es gibt Essen auf Rädern,
Prostituierte die Hausbesuche machen und jetzt Tätowierer auf Rädern ...

Wie schon bemerkt wurde ... mit der Hygiene habe ich auch so meine Bedenkenl. Da fahr ich doch lieber zum Tätowierer meines Vertrauens, bei dem ich sicher bin, dass auch alles hygienisch ok ist. Aussderdem bin ich gottseidank kern gesund und kann meine Beine in den Tattoo Shop bewegen.
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon colouredmanu » 31.12.2007 23:30

Auweia. :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Leuwenberg » 31.12.2007 23:42

Also wenn ich eins hier gelernt haben dann:
Finger weg von sowat!
Such dir ein gescheites Studio, da kostets etwas mehr, aber dafür haste was gescheites. Das, was dir der Typ bietet, ist definitiv allerunterstes Niveau und von der Hygiene haben wir da noch garnicht geredet.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Nela » 01.01.2008 12:45

Oh ja, der ist sicherlich sehr professionell. Meine Meinung festigte sich enorm, nachdem ich in dem verlinkten Forum das hier über ihn las:

Yucca von saarbikers.net hat geschrieben:da kann man sogar beim tätowieren ein paar gläser rotwein trinken,,,u chinesisch essen,,
dann tuts nicht ganz soooooo weh
ohne die betäubung vom wein hät ich mir bestimmt meine hand verbissen
Nela

Beitragvon Alois » 01.01.2008 19:57

Zur Erhaltung des Weltfriedens zurückgezogen... :wink:
Zuletzt geändert von Alois am 07.01.2008 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon cascades » 01.01.2008 23:36

na also von der qualität her finde ich den mobilen tattooservice absolut bescheiden, allerdings finde ich die idee zu den leuten nach hause zu fahren echt gut.
und jetzt kommt blos keiner mit hygiene, also bei mir zu hause ist es super sauber und ich glaube im studio wird auch nicht anders geputzt. finde immer nur zu sagen wegen der hygiene ist alles schlecht was nicht studio ist völligen blödsinn.
es verwenden hier so viele den begriff steril völlig falsch. es ist beim tätowieren nicht steril, denn in dem moment in dem die sachen ausgepackt werden sind sie durch die luft schon nicht mehr steril, außer alle würden die straßenklamotten ausziehen und durch ne schleuse gehen wie im op :roll:
und man kann sich auch alle erforderlichen utensilien zu hause anschaffen, wie beispielsweise einen steri...
so jetzt dürft ihr über mich motzen :D
lg rebecca
cascades

Beitragvon Loreleytattoo » 02.01.2008 0:48

Hoppala!
Du verwechselst da ja mal was. Hygiene hat nicht nur was mit steril zu tun. Zur Hygiene gehört noch einiges mehr als nur mal Staub wischen und den Teppich absaugen. Nicht umsonst werden Hygienevorschriften gemacht an die sich jedes Krankenhaus, jeder Arzt und auch jedes Studio halten muss. Dazu gehört auch desinfizieren von Wand und Bodenflächen, Studioinventar usw usw. Ich wage zu bezweifeln, dass bei dir zu Hause alles desinfiziert wird und das täglich bzw mehrmals am Tag. Schon mal was von Kreuzkontamination gehört. Ich möchte dich mal bzw so einen von euch hören, wenn es dann heißt: Ich habe Hepatitis oä nur weil die da nicht sauber gemacht haben. Da wird dann an so ein billiges Tattoo nicht mehr gedacht.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Panda » 02.01.2008 1:49

Ich staune eher, das man gute von schlechter Qualiät scheinbar immer noch keinen Funken weit unterscheiden kann, erst recht hier im Forum, wo man soviel an gutem Stoff vorgelegt bekommt, wie etwas aussehen kann und sollte.
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios