Mein eigenes Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein eigenes Studio

Beitragvon ejd » 27.12.2007 15:32

Hallo zusammen,
zuersteinmal wollte ich euch sagen, das ich eure Seite und das Forum hier,indem ich schon viel gutes gelesen habe,echt klasse finde!! Es gibt nicht viele Seiten die so viele Infos zu dem Thema Tattoo anbieten.

Jetzt zu meinem Anliegen.
Ich habe bereits eueren Suchmodus genutzt, habe aber leider nichts gefunden was meine Fragen beantworten wuerde.

Ich bin schon seit mehreren Jahren ein großer Fan der Tattoo Kunst und mich begeistert einfach alles am Tattoowieren,auch habe ich selber bereits mehrere Tatoos.Deswegen oder darum spiele schon sehr lange mit dem Gedanken meine grösste Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und mein eigenes Tattoo Studio zu eröffnen.Ich habe mir das gut durchdacht und bin nicht der Typ Tattoo-Fan der erst durch Miami Ink und Co zu einem Anhänger geworden ist.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung in diesen Gebiet,doch ich glaube mit viel fleiß und Herz bei der Sache kann man sich das nötige "Know-How" erarbeiten und aneignen.
Da ich selber zeichnerisch ne echte Niete bin, habe ich mir gedacht das ich vielleicht gute Kuenstler zu mir in das Studio hole. Wie sieht es bei dehn mit der bezahlung aus gibt es da so etwas wie ein Basis Gehalt und dann noch sowas wie Provision dazu. Ich wuerde dann die Rolle des Managers uebernehmen und des Terminvergebers.

Über die Räumlichkeiten bin ich mir im klaren..Das Equipment die Einrichtung und die anderen nötigen Sachen stelle ich natürlich selber.Im Raum Nrw -Dortmund Münster Köln- wollte ich das Projekt starten.

So das wars erstmal von meiner Seite ,ich hoffe ich kann mit viel Kritik ob Positiv oder negativ rechnen.
Es ist halt so das, dass mein größter Wunsch ist und ich alles geben würde um ihn zu erfüllen.

Danke im voraus euer Eddy aka ejd.
ejd

Beitragvon Alois » 27.12.2007 15:53

Nix für ungut, aber ich musste mal nach dem Datum sehen, ist heut der 1. April oder was... so nen Blödsinn hörte ich noch nie!

"Zeichnerisch ne Niete..." das ist aber die absolute Grundvoraussetzung, wie 2 Beine zum Laufen... JEDER meiner Azubi´s bisher konnte zeichnen, ohne- NO WAY!!!

Wenn ich jemanden zum Termin vereinbaren brauche, hol ich mir jemand- aber warum sollte ein guter Tätowierer DICH bitte brauchen? Um an Dich Kohle abzudrücken wie eine Strichtante an ihren Zuhälter? Wenn der seinen eigenen Laden aufmacht, braucht er Dich nicht mitzufüttern... AUFWACHEN!!!

Es wird sich unter Garantie kein guter finden- wäre er ja schön blöd... :mrgreen:
Alois
Professional

Beitragvon colouredmanu » 27.12.2007 16:14

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Chris Kay » 27.12.2007 16:17

Seh ich auch so wie der Alois.
Es gibt schon genug schlechte Tätowierer, die ein Studio aufmachen. Da braucht es keinen Nicht-Tätowierer der ein Tattoo Studio aufmacht, um auf Kosten Dritter den dicken Tattooladeninhaber raushängen zu lassen.
Ein Shopguy kostet mich 7,50 die Stunde und nicht bis zu 50 % meiner Einnahmen.
Sagen wir es anders, das hier ist ein netter Versuch, einen Ficker zu ficken.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Phoenix » 27.12.2007 18:28

Das hätte man aber auch nett sagen können.

Danke für den link den musste ich nun nicht posten und at least...

Dicht!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios