Diskussion - Warum sind eure tattoos so wie sie sind?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 31.10.2003 23:09

Nun ja, wenn mir einer unterstellt ich habe meinen Beitrag irgendwo gelesen und dann gepostet, find ich schon das man mich angreift ! Oder zu mindest auf eine merkwürdige Art für dumm verkaufen will !
Das die Größe einer Tätowierung auch wichtig ist, ist klar ! Nur dachte ich , es geht hier um den Style ?! Aber: Ich habe auch nur große Tattoos mit dicken Linien, falls es interessiert...
Ich kann natürlich auch noch 10 weitere Dinge aufzählen, die mich und meine Tat2s verbinden ! Oder warum mir meine gefallen !
Und was die Platzierung angeht, gibt es schon bestimmte Stellen, die meiner Meinung nach prädestiniert für gewisse Motive sind ! Ich disse jedoch keinen, der einen 8-ball auf´m arsch hat (oder sonstwo...) ! Ich lehne Uniform-, Gruppen- und sonstige Zwänge strikt ab ! Soviel dazu...

Ach ja, und mangy: ICH LESE KEINE TAT2-MAGS MEHR !
siehe "convention-tattoo"thread !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mangy » 31.10.2003 23:28

Hey Colouredmanu, ich wollte nur ne kleine Diskussion über die Dinge die ich aufgeführt habe anregen, wie ja der Tread schon sagt. Konnte ja nicht ahnen das Du so empfindlich reagierst. Hätte es dann aber auch getan.Mich hat ehrlich interessiert wieso die aufgeführten Motive an die bestimmten Stellen gehören und nicht nur Deiner Meinung nach.
Jetzt komme ich schon wieder mit einer Aussage von Dir nicht klar.
Ach ja, und mangy: ICH LESE KEINE TAT2-MAGS MEHR !
siehe "convention-tattoo"thread !

Hab extra nochmal nachgelesen, aber davon nichts entdeckt, lediglich das Du Dich ärgerst das im "größten deutschen Tat2mag" (was ich im gegensatz zu einigen Forumianern nicht dafür halte) kein Bericht über Deinen Tätowierer drin stand - sinngemäß. :0 ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon colouredmanu » 31.10.2003 23:36

Hmmm...
@ mangy: Obwohl´s wohl nicht hergehört:
Ich finde diese Cliquenwirtschaft (es werden nur Anzeigenschalter-kunden in den Himmel gelobt ! ) einfach zum ko..... !
Gute Arbeiten werden nur dann öffentlich ausreichend honoriert, wenn Du entweder 81 supportest oder schon einen Namen hast !
Da bleibt oft kein Platz für den Nachwuchs !

Vielleicht habe ich wirklich etwas empfindlich reagiert, aber ich empfand Deine Antwort etwas "stachlig" !

Aber äußere Dich doch mal zu Deinen Tat2s !?
colouredmanu

Beitragvon Lilith » 31.10.2003 23:47

@colouredmanu ich glaub Mangys Tattoos sind schon so alt das er gar net mehr so richtig weiß wie sie aussehen :0 :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon colouredmanu » 31.10.2003 23:50

@ lilith: dann heißt es wohl: AUSZIEHEN AUSZIEHEN !

Interessieren würd´ mich das nämlich doch schon mal...
Vielleicht können wir dann ja einen thread mit Titel "Antiquierte Tattookunst" eröffnen ?! :D
colouredmanu

Beitragvon Mangy » 31.10.2003 23:57

Lilith der Hieb hat gesessen - aber auch den werde ich überstehen :D :D :D
Über meine Tattoos gibt es nichts zu sagen, haben keine tiefere Bedeutung außer das sie mir gefallen. So kam eins zum anderen, bischen Lücken füllen und fertig. Damals hat man sich noch tätowiert/lassen weil mans einfach nur geil fand, noch nicht wie heute wo man sich statt des neuen Goldkettchens ein chin.Schriftzeichen zulegt. Es wurde tätowiert und basta ohne das man sich jahrelang Gedanken macht ob wohl alle Arbeitgeber mit den Tattoos einverstanden sind..... :p :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon veronika » 01.11.2003 0:34

colouredmanu hat geschrieben:Gute Arbeiten werden nur dann öffentlich ausreichend honoriert, wenn Du entweder 81 supportest oder schon einen Namen hast !
Da bleibt oft kein Platz für den Nachwuchs !

sie hat ja so recht...
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Mangy » 01.11.2003 0:46

Weiß auch nicht woran das liegt, wahrscheinlich weil die die immer in den Mag´s sind die Redaktionen ständig mit Fotos bombardieren und so im Gespräch bleiben. Und das durchweg in allen Magazinen.Wobei auch nicht jeder will das über seinen Laden... berichtet wird.
Mangy
Professional

Beitragvon veronika » 01.11.2003 0:55

na gut, das hab ich noch nie gemacht.da müßt ich fotos in ein kuvert packen und zur post tragen. zu anstrengend.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Mangy » 01.11.2003 1:04

Veronika hast Du schonmal von der "neuen" Erfindung der Postübermittlung gehört? Man sagt auch kurz > > e-mail < < dazu. Ist sogar mit Bildanhängen möglich. Wenn man denn will....
Bild Bild Bild Bild Bild

Edited By Mangy on 01 Nov. 2003 at 00:04
Mangy
Professional

Beitragvon veronika » 01.11.2003 1:20

wenn ich will, daß das gedruckt wird, sind die bilder so groß, daß ich sie nicht durch meinen eimail dings durchkrieg. und 72 dpi kann man sicher nicht anständig in einer zeitung drucken.

außerdem komm ich mir blöd vor, wenn ich wem hinterherrenn mit meinen werken. die sollen zu mir kommen und das sehen wollen. ich mag mich nicht aufdrängen. und wenn keiner kommt, ders abdrucken will, iss auch wurscht, dann hab ich wenigstens ein ruhiges leben.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Mangy » 01.11.2003 1:31

außerdem komm ich mir blöd vor, wenn ich wem hinterherrenn mit meinen werken

das ist natürlich ganz was anderes, kann ich gut verstehen
Mangy
Professional

Beitragvon veronika » 01.11.2003 2:18

und nochwas:

ich wär stinkbeleidigt, wenns dann nicht abgedruckt wird.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon colouredmanu » 01.11.2003 2:23

Deshalb lese ich diesen Kram nicht mehr ! Ich find´s auch ermüdend, jede Woche über Leu oder Luther oder sonst wen zu lesen ! ( Obwohl zweifelsfrei Meister ihrer Kunst ! ) Doch irgendwann langt´s mit dem Personenkult ! Mir zumindest...
Anerkennung ist eine Sache, aber dieses pushen find ich lächerlich...

So, jetzt weiß ich wer sicherlich meckern wird, weil wir den thread verheizen... ??? ;)
colouredmanu

Beitragvon veronika » 01.11.2003 2:33

also ich finds immer wieder lustig, über den luther zu lesen.
bla?

blabla!
veronika
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo