Kleines chin. Zeichen - Covern möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kleines chin. Zeichen - Covern möglich?

Beitragvon Noel » 25.12.2007 13:46

Hallo,

ich bin neu und hab gleich ne Frage an die Bebilderten und Tättoowierer unter euch.

Ich habe mir vor Jahren ein chin. Zeichen an die Hüfte stechen lassen. Das Motiv ist nicht das Problem, aber die Quali. Es gibt einige 'leere' Stellen und es is auch relativ hell. Alles in allem nicht wirklich schön.

Jetzt würde ich es eben gern überdecken lassen. Ein Motiv habe ich auch schon. Frage ist nur, in wie weit das möglich ist, da das Tattoo ja weder verblichen noch vernarbt oder dergleichen ist.

Gruß Noel
Dateianhänge
tattoo.JPG
tattoo.JPG (15 KiB) 2609-mal betrachtet
Noel

Beitragvon Tuempel » 25.12.2007 13:48

Servus,

Suche benutzen oder einfach mal im Forum schmökern. Ohne sich vorzustellen einfach mal eine Frage reinballern *die schon 100x mal beantwortet wurde hier im Forum* und einfach von der Leber weg ohne die Regeln gelesen zu haben sich am Forum zu beteiligen und das am Fest der Liebe. Nene ...

Lieben Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon madmaxx » 25.12.2007 13:56

So verblichen wie das ist, bei einem guten Tätowierer (hier umschauen) sicher möglich.
madmaxx

Beitragvon -chris- » 25.12.2007 13:59

um einfach auf deine frage einzugehen (selbst wenn du gesucht hast, ich weiss, es ist dein tattoo und darum möchtest du sehr wahrscheinlich eine antwort, die auf dein tattoo zugeschnitten ist):

das ding ist ein nicht sehr großes, schlecht ausgefülltes und dazu noch verblasstes chinazeichen.
da ist in sachen covern (fast) alles drin.

nur überleg dir die motivwahl dieses mal besser und auch die wahl des tätowierers!

wäre hilfreich, wenn du das motiv mal reinstellst, was du gerne drüber haben möchtest, dann sind auch genauere aussagen möglich, obs machbar ist.
-chris-

Beitragvon RebelDevil » 25.12.2007 14:02

covern geht.was hastn fürn motiv?
dir is schon klar dass das cover was grösser wird?
guck dir ma hier die anderen freds zum thema covern an.
da sind sachen bei,da is deins pilepale gegen.
aso,les dir bitte die scoutregeln durch!danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Noel » 25.12.2007 14:37

Ja Chris, ich hab schon gesucht, und nicht nur hier und heute, aber ein Tattoo is eben ein sehr persönliche Sache, wie du schon sagtest. Aber danke schonmal an die die Antworenden.

Ich hätte gern Pfotenabdrücke (entsprechend meinen Lieblingstier dem Frettchen). Das das neue Motiv entsprechen größer würde, ist nich das Problem. Das chin. Zeichen misst ja nur 3 x 2 cm. DAS Motiv habe ich bisher nicht 'auf Papier', weil ich es gern anhand einer Pfote eines meiner Fretts machen lassen würde, um die ganze Sache noch etwas individueller zu gestalten.

@ Tuempel

Lieben Dank für deine herzliche Begrüßung und umfangreiche Betreuung, aber du hättest dein Post nicht extra editieren müssen, um es noch freundlicher zu gestalten :wink:
Noel

Beitragvon Phoenix » 25.12.2007 17:37

Ich hab dich mal in den Motivebereich verschoben.
Fröhliches ideen sammeln...
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive